Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann in iMovie nicht alle Sounds von GarageBand verwenden

Kann in iMovie nicht alle Sounds von GarageBand verwenden

Multimediawespe24.08.0612:40
Hallo,
wie die Überschrift schon sagt, kann ich in meinen Filmprojekten nicht alles Sounds von GarageBand benutzen. Nur ca. auf 50, obwohl das ja sonst über 1.000 wären.
Geht das irgendwie, oder muss ich dann in GarageBand ein Projekt mit dem gewünschten Sound anfertigen und dann nach iMovie exportieren?
0

Kommentare

tomthecat
tomthecat24.08.0612:55
Vermutlich gegen nur die loops die im aiff-Format vorliegen...
0
Multimediawespe24.08.0614:07
Gehts wirklich net anders?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.