Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kann ich mein MacBook an einen externen HD Monitor anschließen?

Kann ich mein MacBook an einen externen HD Monitor anschließen?

inquisitormagnus
inquisitormagnus16.01.1100:41
Kann ich mein MacBook an einen externen HD Monitor anschließen?
Wenn ja, dann mit welchem Kabel und welche Empfehlung habt ihr?
Danke für Infos!
0

Kommentare

dewell16.01.1101:14
welches MacBook hast du denn?

Zu 99% lautet die Antwort "ja". Bei aktuellen MacBooks gibts von Apple das "Mini-Displayport auf DVI"-Kabel, damit kannst du das MacBook an fast jeden Monitor anschließen.
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus16.01.1101:56
Danke für deine Antwort.
Mein MacBook ist mit Intelprozessor, ca. 2 Jahre alt. Geht das auch mit "Mini-Display auf HDMI"? Ich habs gesehen, dass die HD Monitore den HDMI Eingang haben? Oder ist es nicht notwendig?
0
onicon
onicon16.01.1103:02
Wenn dein Book ein zweigeteiltes Trackpad hat (Trackpad & Taste), dann brauchst du einen mini DVI auf HDMI Adapter und für den Ton ein 3.5mm Klinke-zu-Cinch Kabel. Bei Multitouch-Glass-Trackpad ist ein mini Displayport auf HDMI notwendig. Wenn es ein MacBook 7,1 ist, dann wird das Audiosignal auch über das HDMI Kabel übertragen.
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus16.01.1112:39
Mein MacBook ist 5,1.
Was heißt: Displayport? Ich habe im MacBook nur Mini Poft für Monitor (MacBook aus dem Jahr2008 Ende). Was für Monitor empfehlt ihr?
0
Pelican
Pelican16.01.1112:43
ein macbook an einen monitor anschliessen??? völlig unmöglich!!!
0
Dr.Snuggels16.01.1113:06
Um die Monitorfrage zu klären, wäre es gut zu wissen was du mit deinem Book machst.
Nur Schreibkrams oder Bilder...?
was willst ausgeben?
ansonsten den hier:
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus16.01.1113:53
Der Preis ist mir zu niedrig. So etwas um die 5000 Euro wäre schon eine Option!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.