Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Kann Boot Camp update nicht installieren

Kann Boot Camp update nicht installieren

TOFLÖ21.01.1021:26
nachdem ich das 3.1 Update geladen habe und unter Win 7 installieren will, passiert nichts- maximal wird mir angezeigt, dass das Programm nicht richtig installiert habe. Allerdings habe ich mehrfach geladen und immer das Gleiche- kann mir da jemand helfen? Danke!
0

Kommentare

Richard
Richard21.01.1021:36
hab hier auch das selbe Problem.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
alfrank21.01.1023:17
Tja, vielleicht sollte man die korrekte Version laden ? Also 32bit für 32bit Windows 7 und 64bit für 64bit Windows 7. Das steht in den Systemeigenschaften (Systemsteuerung System)...
0
Esäk
Esäk21.01.1023:34
Offne das Programm doch mal mit einem Unzipper...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Richard
Richard22.01.1001:15
@alfrank
ich hoffe das war nicht ernst gemeint. Für so schlau solltest du selbst Boot Camp Nutzer halten. Nee ich glaube das hängt damit zusammen, dass vorher Boot Camp 3.0 installiert sein muss. Bei meinem Mac Pro bekomme ich aber 20 Sekunden nach dem Neustart einen Bluescreen. Daher so nicht machbar. Insgesamt ist Win 7 aber der selbe Mist in schöner. Muss seit Tagen ca. 500 GB an großen Daten auf USB Festplatten kopieren und hab mal so nebenbei raugefunden das Windows 7 bei Rechnern mit 4 GB oder mehr USB Festplatten zum Absturz bringt. Ja MS steht wie immer für Qualität. Man darf halt nur nicht damit arbeiten. Na ja, für ein Spiel nebenbei reicht es ja noch
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
Beyer22.01.1001:58
TOFLÖ

Hast Du, bzw. Windows-Update irgendwelche Treiber (z.B. Grafikkarte) installiert? Dann hast Du keine Chance - siehe meine Eigenantwort von gestern gestern.

0
TOFLÖ22.01.1008:10
Danke, die letzte Antwort wird wohl die Lösung sein. Interessanterweise befindet sich in dem BC Paket nur der Grafiktreiber. Der Tip mit dem Maustreiber (Beyer) war auch sehr hilfreich. Warum sollte mann denn den Treiber wieder deinstallieren und den Apple Treiber nutzen? Ich sehe momentan keine Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.