Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kampfansage von deutschlandsim - Sprach-,SMS- und Internetflat für nur Maximum 35€/Monatlich

Kampfansage von deutschlandsim - Sprach-,SMS- und Internetflat für nur Maximum 35€/Monatlich

Serk23
Serk2308.11.1017:19
Das Netz ist von o2...
Also wirklich viel kann man hier nicht falsch machen.

„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentare

penumbra08.11.1017:57
das ist doch keine Flat, oder?
die drehen Dir bei 35 Euro einfach den Hahn zu...
„enjoy life in full trains“
0
flool08.11.1018:01
Ganz gleich, wie viel Sie deutschlandweit in alle deutschen Netze telefonieren oder wie viele SMS Sie dorthin schreiben und innerhalb Deutschlands im mobilen Internet surfen: Die Kosten hierfür werden bei 35 € pro Monat gestoppt. Dannach telefonieren und SMSen und surfen Sie einfach unbegrenzt weiter, ohne zusätzliche Kosten.

Aus dem kleingedruckten, wenn ich mich nicht irre
0
Spot2
Spot208.11.1018:01
Glaube nich das der Hahn zugedreht wird, was ich viel sinnfreier finde, das MB wird einzelnd abgerechnet... 24cent, da ist man so oder so jeden Monat bei 35€ .. das entspricht ja gerade mal so 145MB...
0
christian8908.11.1018:10
Guter Tarif! Die Frage ist nur wie lange es diesen so geben wird wird vermutlich erst einmal ein Lockangebot sein...
Aber 9 Ct / Min und SMS und 24 Cent / MB und Kosten-Stopp bei 35 € / Monat ist sehr fair!
0
Hühnchen
Hühnchen08.11.1018:15
...und dann wird auch gleich auf gprs gedrosselt, sobald die 35€ gebraucht sind. Also bei nach 145 MB, oder sagen wir mal
100 min Telefon
100 SMS
35-9-9=17€ bleiben 70MB.
Wer also viel Wert auf diesen Kosten-Airbag legt dürfte dann aber auch wenig Spaß beim surfen haben
0
christian8908.11.1018:16
Ne, steht ja:
Ab Erreichen eines Volumens von 200 MB monatlich steht im jeweiligen Kalendermonat GPRS-Bandbreite zur Verfügung.

Das scheint also unabhängig vom Erreichen des Kostenlimits zu passieren!
0
fliegerpaddy
fliegerpaddy08.11.1018:17
Die Drosselung ist auch die Krux bei simyo und Blau, wobei man da meines Wissens Datenpakete abseits vom Airbag buchen kann. GPRS-Geschwindigkeit geht jedenfalls gar nicht ...
0
mooo08.11.1018:18
Für die Internet Nutzung werden nur Datenverbindungen innerhalb Deutschlands angerechnet. Nicht genutztes Volumen kann nicht auf den Folgemonat übertragen werden. Ab Erreichen eines Volumens von 200 MB monatlich steht im jeweiligen Kalendermonat GPRS-Bandbreite zur Verfügung.

also unabhängig von den 35€
0
Serk23
Serk2308.11.1018:23
Ich würde mal sagen ist der Beste Tarif ODER?

Ich würde sagen bestellt solang es möglich ist hahaha
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
Waldfee12308.11.1019:52
Naja ... für 20 Euro gibts bei o2 120 Freiminunten ... Internetflat und SMS Flat in alle Netze ... als Schüler noch 17,50 ...

so günstig ist das auch net ...
0
Gibil08.11.1020:09
Noch besser ist:

"Der Kosten-STOPP gilt nicht bei missbräuchlicher und übermäßiger Nutzung, bspw. in Modem oder Call-Center-Anlagen sowie für Roamingkosten, Rufumleitungen ins In- und Ausland, Konferenzverbindungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern."

Sorry, mehr als 500 MB und 200 SMS ist wirklich total übermäßig von Ihnen. Jetzt rechnen wir mal ganz normal ab...
0
appleipoduser
appleipoduser08.11.1023:15
wann gibt es endlich einen Flat ohne Haken und Ösen?

go
0
zwobot08.11.1023:24
Für viele Menschen abseits der Apfelwelt ist der Tarif sicher nicht schlecht. Trotz iphone verbrauche ich monatlich keine 200MB beim Surfen. Und ich bin bestimmt keine Ausnahme.

Zudem haben andere Anbieter ähnliche Restriktionen. Bei t-Mobile war doch auch der nette Hinweis, dass man sich strafbar macht, wenn man VoIP nutzt etc. Völlig umsonst die Empörung. Ich finde den Tarif durchaus brauchbar.
0
Stefan S.
Stefan S.09.11.1000:04
Gibil
Noch besser ist:

"Der Kosten-STOPP gilt nicht bei missbräuchlicher und übermäßiger Nutzung, bspw. in Modem oder Call-Center-Anlagen sowie für Roamingkosten, Rufumleitungen ins In- und Ausland, Konferenzverbindungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern."

Sorry, mehr als 500 MB und 200 SMS ist wirklich total übermäßig von Ihnen. Jetzt rechnen wir mal ganz normal ab...

es heißt "und" nicht "oder"
missbräuchlicher und übermäßiger
d.h. nur wenn zugleich Mißbrauch wie Callcenter o.ä. betrieben wird.
Eigtl.
0
Stefan-s09.11.1004:03
Wie auch immer im Einzelnen:ist schon ganz spannend,wieviel Bewegung bei den Tarifen nach dem Fall des telekom Monopols in so kurzer Zeit entsteht.
0
Schens
Schens09.11.1005:46
appleipoduser
wann gibt es endlich einen Flat ohne Haken und Ösen?

go

Complete Mobil XL kommt der Sache schon nahe....
0
Scheich
Scheich09.11.1005:49
das monopol der telekom fiel 1998. aber im großen betrachtet sind 12 jahre schon eine kurze zeit
„Deine Mudda.“
0
Fox 69
Fox 6909.11.1006:57
Stefan S.

Welche Bewegung meinst Du ???
0
Hühnchen
Hühnchen09.11.1008:13
mooo
Für die Internet Nutzung werden nur Datenverbindungen innerhalb Deutschlands angerechnet. Nicht genutztes Volumen kann nicht auf den Folgemonat übertragen werden. Ab Erreichen eines Volumens von 200 MB monatlich steht im jeweiligen Kalendermonat GPRS-Bandbreite zur Verfügung.

also unabhängig von den 35€
Das sehe ich immer noch nicht so. hier steht halt auch:
Ab 35€ pro Monat profitieren Sie vom Kosten-STOPP, alle weiteren innerdeutschen Gespräche und SMS werden nicht mehr berechnet und Sie surfen kostenlos und unbegrenzt in GPRS-Geschwindigkeit (max. 56kbit/s) mobil im Internet.
vielleicht zieht ja beides, je nach dem, was zuerst eintritt? Was aber auch Quatsch wäre, da man bei 200MB ja eh schon über 35 Euro wäre
0
Spot2
Spot209.11.1008:57
Also bei 1und1 (Vodafone Netz) gibt es eine komplette Flat für 29,95 glaube ich, aber mit 24 Monaten Laufzeit und auch "pauschal" ohne Laufzeit glaube ich für 39,95...

Also ich muss sagen, dass ich nach diesem neusten netztest wohl auch O2 in betracht ziehen werde. Mal sehen. Vielleicht ja doch den Blue100 Tarif ohne Laufzet (was mit recht wichtig ist)
0
iDaniel09.11.1009:01
Spot2

Bei 1&1 ist aber keine SMS-Flat mit dabei. Also man bezahlt jede geschriebene SMS.
Heißt also für viel (SMS-)Schreiber ist das dann wohl einiges teuer!
0
Spot2
Spot209.11.1009:32
Oh, das war mir neu ...
0
Sambuca
Sambuca09.11.1009:50
das beste daran ist, daß es monatlich kündbar ist...
zum ausprobieren schadet es ja nicht.

aber im allgemeinen stelle ich mir mobiles telefonieren so vor... gerne auch bis 50€ im monat.


mobiltelefonie-flat
sms-flat
festnetztelefonie-flat
daten bis 5BG highspeed - flat

den genuss sich keine gedanken mehr um die benutzung des telefons zu machen.....
hoffentlich gibts so was, wenn mein vertrag bei der drecks t-mobile abläuft in 20 monaten
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
zwobot09.11.1009:58
Schens
appleipoduser
wann gibt es endlich einen Flat ohne Haken und Ösen?

go

Complete Mobil XL kommt der Sache schon nahe....

Schon, aber die meisten wollen ja nichts bezahlen.
0
Spot2
Spot209.11.1012:07
Naja, ist doch nix verkehrt daran nach dem besten Preis Leistungs Verhältnis zu gucken...
0
Schens
Schens09.11.1012:18
zwobot
Schens
appleipoduser
wann gibt es endlich einen Flat ohne Haken und Ösen?
Complete Mobil XL kommt der Sache schon nahe....
Schon, aber die meisten wollen ja nichts bezahlen.

Das ist der Punkt. Deswegen hängen uns die Chinesen ab. Anspruch und Leistungsbereitschaft im Widerspruch.
0
Schens
Schens09.11.1012:26
Spot2
Naja, ist doch nix verkehrt daran nach dem besten Preis Leistungs Verhältnis zu gucken...

Nein, das ist sogar empfehlenswert. Aber man bekommt nun mal nur das, wofür man bereit ist, zu zahlen.
Wer das Beste für den niedrigsten Preis fordert, hat nicht verstanden, wie eine Wirtschaft funktioniert.
0
Serk23
Serk2309.11.1013:25
Was ist angemessen, woran kann man das messen?

35€ für so ein Dienst ist doch mehr als Fair.
Das es nicht dem T-mobile Tarif ebenbürtig ist und sein kann ist jedem verständlich, der ein wenig Gribs in der Birne hat.

Wenn etwas günstig ist muss es nicht gleich getestet werden, ob es das Beste ist.
ES ist günstig und für die jenigen gedacht, die sich kein PinkPanther leisten können aber voll auf Ihre kosten kommen.
Das die nicht den selben Service und Leistung genießen können welches 3 bis 4 teurer ist, ist mehr als verständlich.
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
Stefan S.
Stefan S.09.11.1013:28
Fox 69
Stefan S.

Welche Bewegung meinst Du ???

Du meinst Stefan-s
0
Fox 69
Fox 6909.11.1013:44
serk23

Wenn das mal so wäre wie du schreibst. Einigen ist es halt nicht klar.
0
Stefan-s09.11.1013:56
@Fox:Bewegung bei den Preisen-nach unten.
Was kriegt man denn bei telekom oder vodafon für €35,maximal,wohlbemerkt.
Gar nicht zu reden von der Freiheit,jederzeit wechseln zu können,auf keine gelockten Geräte mehr angewiesen sein zu müssen.
Aber gut,wenn man mit der telekom quasi verheiratet ist,bekommt man davon wohl nichts mit-kann ja auch jeder machen wie er will.
0
Serk23
Serk2309.11.1014:20
Fox 69
serk23

Wenn das mal so wäre wie du schreibst. Einigen ist es halt nicht klar.

Jaaahh - Das denke ich mir auch.

suchen sich den kleinsten Preis auf den Markt und möchte die Leistung und den Service von dem Teurersten Premium Hersteller...

Verstand schaltet sich bei sowas gleich ab

„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
sszszszzszsszszzzszszsszzszszszzszzsz
sszszszzszsszszzzszszsszzszszszzszzsz09.11.1015:07


Nur weil ich nach wie vor die Begriffe TELEKOM und SERVICE in einem Satz lese. Und dabei Letzterer immer wieder als Argument für überhöhte Preise und 24 monatige Knebelung aufgeführt wird. Obwohl es sich für mich bei "Telekom und Service" innerhalb eines Satzes, um ein klassisches, sich selbst verneinendes Paradoxum handelt. Was aber auch für alle Anderen mit 24 Monate "Dummenfang" gilt.

Vielleicht passt der 5seitige, aktuelle MOBILFUNK-SERVICE-TEST von Spiegel-Online ganz gut dazu. Das Ergebnis wird einige sicher überraschen. Der Link führt zur Endbewertung. Aber auch das "Rücklesen" ist durchaus interessant.



P.S. In 7 Jahren Blau.de erfolgte der Austausch in eine UMTS-SIM innerhalb von 24 h Stunden. Ich hatte keine Probleme bei einer Tarifumstellung und beim Zubuchen von Optionen. Und es wurde nie auch nur 1 Cent zuviel abgebucht. Jedes Telefonat, SMS oder "einzelne KB" ist übriges online über den kostenlosen EVN nach nur ein paar Stunden aufgelistet. Für meinen DSL Anschluss bei der Teleblöd gilt diese positive Erfahrung leider nicht.
0
sszszszzszsszszzzszszsszzszszszzszzsz
sszszszzszsszszzzszszsszzszszszzszzsz09.11.1015:18
200MB sucks:

Als Ersatz für die 24Monate scheint sich langsam die 200MB Drosselung zu etablieren. Nat. ein totales Unding, wenn auch noch extra als SMARTPHONE-TARIF beworben. Obwohl es genau dessen Fähigkeiten und Sinn, dadurch explizit beschneidet - wie sonst kein Tarifmerkmal. 500MB/1GB sollten das absolute Minimum bei dieser Art von Mogel-Flat sein. Gegen 10 € Aufschlag für 5 GB - oder 20 € für eine wirkliche Flatrate ist dann auch nichts einzuwenden.
0
Spot2
Spot210.11.1016:49
Wenn bei dem Tarif irgendwie Internet und Rest getrännt wäre wäre das echt super. So heisst das einfach nach 140MB Daten = Definitiv 35€ Rechnung. Und das schaffe ich locker jeden Monat Also "Sparpotential" ist da nicht wirklich. Als wenigtelefonierer somit nciht ganz so spannend.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.