Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Kamera defekt - lohnt Reparatur?

Kamera defekt - lohnt Reparatur?

Alaska24.02.1218:11
Moin,
ich bräuchte mal Rat:

Meine Canon XL1 hat hinter der Linse an 2 Stellen schwarze Flecken, die man nur auf den fertigen Aufnahmen sieht. Display ist definitiv gründlich sauber.

Ich bin mit der Kamera eigentlich sehr zufrieden und wollte nicht unbedingt zu HD wechseln.

Die Frage ist jedoch, lohnt eine Reparatur? Und wo, wenn überhaupt kann man Reparieren lassen - ich hätte ja wenigstens einen Kostenvoranschlag.

ali
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen24.02.1220:30

Frag doch hier http://www.heintz-werner.de/forum.php?s=2f86eb9bb33ccc9592cd5ffc74bb35f8
Willkommen im Canon - Forum

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.