Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kalender und Adressbuch zwischen zwei Macs syncen (offline)

Kalender und Adressbuch zwischen zwei Macs syncen (offline)

sonorman
sonorman05.04.1117:08
Hi Forum.

Nachdem ich jetzt mit "Super Flexible Folder Synchronizer" ein klasse Programm für Backups und Datensynchronisation gefunden habe, möchte ich damit jetzt auch mein Adressbuch und meinen Kalender auf zwei Macs synchron halten.

Welche Ordner/Dateien (inkl. Pfadangaben) muss ich für die Synchronisation berücksichtigen damit Adressbuch und Kalender synchron sind?

Online-Synchronisation via mobile.me oder so ist hier nicht das Thema.
0

Kommentare

jogoto05.04.1117:18
~/Library/Calendars
~/Library/Application Support/Adressbook
0
sonorman
sonorman05.04.1117:35
Wow, das scheinen tatsächlich schon alle zu sein. Hätte ich nicht gedacht, aber scheint zu funktionieren.

Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.