Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kalender in Seite, die mit iWeb gebaut wurde?

Kalender in Seite, die mit iWeb gebaut wurde?

allhas
allhas04.10.0600:59
Hallo

Möchte in meine neue Seite, die ich mit iWeb bastle, einen Kalender einfügen, bei dem man sieht, wann welche Räume frei sind. Nur sehen. Verändern tu' ich dann bzw, möchte ich dann in iWeb selber. Gibts denn sowas?

Allhas
0

Kommentare

iKev
iKev04.10.0621:04
hmm, kann ich eigentlich

aber mir fällt gerade das passende HTML und CSS zeugs nicht ein
ich melde mich wenn mein hirn wieder leuchtet
0
iKev
iKev04.10.0621:09
<p src="die url vom kalender"></p>

irgendwie so glaub ich
0
iKev
iKev04.10.0621:46
was ist denn der kalender ?

ich nehme an kein bild (.jpg, .png oder so ähnlich) oder ?
0
TimSK
TimSK04.10.0622:11
Probier mal so:
<!--#include virtual="http://www.google.com/calendar/embed?src=mail"

für mail deine Google-adresse einsetzten und das @ durch %40 ersetzten.
0
TimSK
TimSK04.10.0622:12
Ok. Also statt dem Punkt die Kalender-Adresse.
0
allhas
allhas04.10.0621:01
Bin jetzt weiter:
Ich habe
iwebmore und bei google die url, mit der ich meinen Kalender anzeigen kann, aber es zeigt mir leider nicht den Kalender an, nur die Adresse (wenn ich die dann anklicke auf meiner page, erscheint der google-Kalender).

Aber wie schaffe ich es nun, dass der Kalender gleich auf meiner Seite erscheint?
0
allhas
allhas04.10.0621:08
0
allhas
allhas04.10.0621:43
funzt nicht.
0
allhas
allhas04.10.0621:56
ne, ein Kalender von Google, der in einer Site angezeigt wird und diese soll nun in meiner iweb-Seite erscheinen.
0
allhas
allhas04.10.0622:43
TimSK:
geht nicht.
0
allhas
allhas04.10.0622:43
oder ich mach was ssehr falsch
0
allhas
allhas04.10.0622:48
Schreibe mir da ein wenig selber:-((:-)

Es geht, ohne mein Zutun. Merkwürdig!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.