Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kalender auf dem Desktop

Kalender auf dem Desktop

CH
CH20.07.0921:51
N´Abend zusammen.

Ich bin was Software betrifft ja recht vorsichtig und kritisch, aber in den letzten Tagen habe ich eine wirklich praktische Software gefunden: Eon von Gosstech Inc. aus Kanada. Das ganze bringt mir meine Kalendereinträge auf den Desktop. Meiner Meinung nach wirklich praktisch - damit habe ich alles direkt in der Übersicht, ohne das ich den Kalender öffnen muss, oder extra das Dashboard.

Hier der Link: www.gosstech.ca

Das ganze als Tip, vielleicht gefällt s ja dem ein oder anderen.

Wer eine Alternative hat: Bitte her mit dem Link.

Gruss,

ch
0

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig20.07.0921:56
Ich nutze iDeskCal:

Ist heute sogar eine neue Version rausgekommen. Kostet nach 2 Wochen 13$ (9€).
0
Don Gomez
Don Gomez20.07.0922:15
Ich hätte gerne eine Version für Tiger und wäre dankbar für Hinweise...
„... darauf einen Dujardin!“
0
Chrismac20.07.0922:32
Ich finde das hier noch elegant:

Cheers,
Chris
0
Flaming_Moe20.07.0922:55
Dateline sieht wirklich vielversprechend aus - gibts sowas auch für Tiger (hab zwar eine ältere Version von Dateline gefunden, aber die wird scheinbar nicht bis 10.4.11 unterstützt)?
0
Laphroaig
Laphroaig20.07.0923:01
Sieht man denn bei Dateline auch die Kalendereinträge oder nur die Dateline?
0
pb_user
pb_user20.07.0923:09
habe nach langem suchen iDeskCal entdeckt und glaube, dass es das ist. wenn der schreibtisch einigermaßen übersichtlich ist, hat man den ganzen tag und natürliche weitere (frei wählbar) im überblick. unaufdringlich und mit etlichen persönlichen einstellungsmöglichkeiten. teste das gerade, werde aber wohl dabei bleiben. die anderen sachen finde ich zu verspielt oder nicht praktisch genug, aber das sieht ja glücklicherweise jeder anders ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.