Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kalendarium

Kalendarium

Passat69
Passat6910.04.0618:20
Kennt jemand eine Möglichkeit ein Kalendarium für Offsetdruck in OS X (automatisiert) in Druckqualität zu erstellen, da ich verschiedene Kalendarien für 2007 erstellen muss? In iCal und iPhoto bin ich für diesen Zweck nicht fündig geworden. Ich wollte das manuelle Setzen auf umgehen bzw. auf ein Minimum reduzieren.

- möglichst, automatische Kalenderaktualisierung
- Layoutänderung für versch. Formate
- optische Anpassungen
- eps/Vectorausgabe für ID, Illu und Quark etc.

0

Kommentare

Satzfactory
Satzfactory10.04.0618:32
wir erstellen dir gerne das Kalendarium in ID Quark usw. Natürlich gegen bezahlung smile:-)
0
Rudi10.04.0618:53
Satzfactory

Kein Wunder geht uns die Arbeit aus:-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.