Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kabelloser TV-Empfang!?

Kabelloser TV-Empfang!?

Loerny12.06.1218:28
Hallo!
Ich hoffe ich drücke mich einigermaßen verständlich aus Ich habe ein Problem:
In meiner Wohnung (1 Zimmer, 100qm) liegt in einer Ecke ein TV-Anschluss. Dort ist ein LED-TV an der Wand, Empfang über Kabel (DVB-C), läuft alles prima!

Ich würde gern in der exakt gegenüberliegenden Ecke ebenfalls TV schauen wollen. Kabel verlegen ist aufgrund der Einrichtung ÄUSSERST unschön und ich wills vermeiden! Gibt es eine Möglichkeit, das Signal äus der TV-Dose durch die Bude zu funken?
Geht sowas und wenn ja, wie?

WLAN (n) wäre auch vorhanden, falls das was hilft

Bin dankbar für Eure Hilfe!
0

Kommentare

langweiler12.06.1218:51
sowas?:
0
Loerny12.06.1220:31
Joa genau Nur was in HD wär gut... das hab ich vergessen zu erwähnen!
0
breaker
breaker12.06.1220:56
Bei dem Preis würd ich ja dann doch eher zum Kabel raten. Keine Chance das in den Fußleisten zu verstecken?

Oder hast du in der Ecke, wo dein neuer TV hinkommt, nicht ein Fenster Richtung 19,2° Ost? Es gibt ja mittlerweile sehr unauffällige, kleine Sat-Schüsseln.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.