Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Junk-Mail noch vor einer Verbindung? Wei geht das denn?

Junk-Mail noch vor einer Verbindung? Wei geht das denn?

cab21.06.0611:44
Kann mir mal einer dieses eigenartige Phänomen erklären? Ich starte Apple Mail, und sofort vom Start weg wird im Junk Ordner eine neue Nachricht angezeigt, obwohl die Verbindung ins Netz noch gar nicht steht! Und bevor ich Mail das letzte mal beendet habe, war garantiert nix neues mehr drin.

Also manchmal glaube ich echt, die werden automatisch irgendwo generiert...
0

Kommentare

cab21.06.0612:20
Hm, wohl mal nen Bugreport an Apple senden...
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.06.0613:14
cab
und sofort vom Start weg wird im Junk Ordner eine neue Nachricht angezeigt, obwohl die Verbindung ins Netz noch gar nicht steht!

Nu ja, Apple war seiner Zeit schon immer ein Stück voraus.

Ich vermute, dass noch eine alte Mail im Cache liegt und angezeigt wird, aktualisiert wird ja erst dann.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jonez
jonez21.06.0613:51
Du musst den Index neu aufbauen: Geh mal auf das Menü "Postfach" und dann auf "Wiederherstellen" (ganz unten). Vorher das Postfach unter "Eingang" markieren (wenn Du mehrere hast, bei jedem nacheinander machen).
0
Agrajag21.06.0611:54
Apple Mail zeigt gerne mal Dinge an, die nicht da sind. Gerne zeigt Mail mir genau doppelt so viele Spams an, wie tatsächlich da sind. Sobald ich mir die Liste anzeigen lasse, zeigt er die korrekte Anzahl an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.