Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Jetzt noch Leopard kaufen?

Jetzt noch Leopard kaufen?

torgem09.01.0909:16
Ich beistze ein MacBook, allererste Generation (Core Duo). Da der SnowLeo noch nicht mal Erwähnung auf der MacWorld fand, ziehe ich in Erwägung noch Mac OS X Leopard zu kaufen, u. a. da ich für das iPhone entwickeln möchte.

Eigentlich wollte ich einen MacMini kaufen, um am Desktop zu entwickeln, aber daraus wurde ja leider nichts
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0

Kommentare

Garp200009.01.0909:18
Ich würde warten. Einfach ewig warten. Irgendwann ist alles noch besser und billiger. Dann würde ich zuschlagen.

Im Ernst, was ist Deine Frage? Ob hier jemand den Release-Termin für Snow Leopard kennt?
„Star of CCTV“
0
r.breiner
r.breiner09.01.0909:20
Brauchst Du Leopard, dann kaufst Du Leopard.
Sonst wartest Du noch ein paar Monate mit dem Programmieren.
0
daniellll
daniellll09.01.0909:29
ja, so denke ich auch. kauf es, warten kann man sonst immer.
0
Garp200009.01.0909:32
Man kann es wenn man Snow Leopard kauft ja dann auch wieder bei eBay verkaufen. Also da gibt es einen Teil des Kaufpreises wieder zurück.
„Star of CCTV“
0
RAMses3005
RAMses300509.01.0910:04
Ich würde das auf der Expo vorgestellte "Mac Pack" kaufen, mit Leopard, iLife 09 und iWork 09 drin. Dann ist der anteilige Preis für Leopard deutlich weniger.
0
cynic09.01.0910:08
Ich würde auch zum Mac Box Set greifen.

Dort ist Leopard mit drin und insgesamt kostet das Set z.B. bei Gravis weniger als man für iLife und iWork 09 zusammen bezahlen würde.
0
Michael09.01.0910:54
torgem
Ich beistze ein MacBook, allererste Generation (Core Duo). Da der SnowLeo noch nicht mal Erwähnung auf der MacWorld fand, ziehe ich in Erwägung noch Mac OS X Leopard zu kaufen, u. a. da ich für das iPhone entwickeln möchte.

Eigentlich wollte ich einen MacMini kaufen, um am Desktop zu entwickeln, aber daraus wurde ja leider nichts

Wenn du wartest, dann kann ich dir das Leopard verkaufen, ich habe das Mac Box Set bei Gravis bestellt und das Leopard brauche ich nicht, da ich schon eines mit dem MacBook bekommen habe.

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Garp200009.01.0911:11
Michael Warte mal ab ob das alles auf separaten Disks ist. Was machst Du wenn alles auf einer DL-DVD daher kommt?
„Star of CCTV“
0
Michael09.01.0913:07


das wäre Mies, es sind doch alles verschiedene Pakete, warum sollten sie da eins DVD von machen??

Mal sehn

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Garp200009.01.0913:20
Michael Um Kosten zu sparen? Um den Wiederverkauf von Einzelkomponenten zu unterbinden?

Versteh mich nicht falsch, ich weiss es absolut nicht. Ich bin halt nur Vorsichtig solange ich es nicht genauer weiss.
„Star of CCTV“
0
Michael09.01.0913:34
ist okay,
der Gedanke ist mir noch nicht gekommen, das sie alles auf eine DVD machen

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
torgem09.01.0913:34
Oh sorry Michael, hätte deine CD gekauft. Allerdings habe ich mir jetzt bei amazon schon eine gebrauchte Version (69 Euro) gekauft. Dann kommt der SnowLeo bestimmt auf dem neuen MacMini (falls der erscheint).
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0
aluapfel09.01.0913:45
ich würde mir ein mac mit leopard jetzt noch kaufen, da man dann die anfangsphase mit snow leopard umgehen kann....
0
Albert 2Stein09.01.0913:45
Michael
das wäre Mies, es sind doch alles verschiedene Pakete, warum sollten sie da eins DVD von machen??

Auf den System DVDs, die mit Macs geliefert werden, sind auch alle 3 Pakete (OSX, iLife, iWork-Trial) in einer Installation auf den beiden DVDs. Das wird bei diesem Pack genauso sein, Apple wird den seperaten Weiterverkauf verhindern wollen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.