Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Jailbreak 4.3.3

Jailbreak 4.3.3

MMehemals07.07.1117:54
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den vorangegangen Jailbreaks gemacht? Mich würde interessieren ob das Gerät (in diesem Fall ein Ipad 2) auch nach einem IOS update auf 4.3.4, welches wohl bald kommen dürfte, gejailbreaked bleibt?
0

Kommentare

ibasst
ibasst07.07.1118:10
natürlich nicht! alle updates von apple entfernen die jailbreaks.

möglicherweise kannst du aber auf einem bereits gejailbreaktem ipad2 eine spezielle präparierte 4.3.4 einspielen, die vorher mit pwnagetool oder ähnlichem erstellt wurde.

so ging es früher beim iphone 2+3 immer, beim iPad 2 gibts ja noch keine erfahrungswerte.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.