Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Jahreskalender in iCal, Menucalendarclock?

Jahreskalender in iCal, Menucalendarclock?

LongDongSilver22.05.0623:04
NAbend,

bin auf der Suche nach einem Jahreskalender mit Ereigniseingabe, alle 12 Monate auf einem Blick - gibt es z. B. für iCal oder Menucalendarclock irgendwelche plugs, um das ganze Jahr darzustellen? Oder bin ich einfach zu blöd, dass es diese Möglichkeit sowieso irgendwo in den Einstellungen gibt?

Danke euch
0

Kommentare

Psygor
Psygor22.05.0623:22
Also danach hab ich auch schon lange mal gesucht, in ical gehts gar nich, und nich mal in entourage kann man einen Jahresüberblick machen. In MS Outlook gehts glaub ich.

Schwaches Bild.

Ich hab mir dann halt in Excel eine Übersicht gebaut. Schlimm, Schlimm.

„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
hase78
hase7823.05.0600:26
meinst du so etwas

http://maczec.macbay.de/ical/view/all/year

scheint aber nur auf webbasis zu geben
0
Digitalo
Digitalo23.05.0602:30
DateBk bringt diese und andere Ansichten auf dem Palm. Für den Mac kenn ich leider auch nichts. Schade eigentlich.:-/
0
LongDongSilver23.05.0609:27
hase78
ja genau so in die Richtung solls gehen...

aber ist wirklich etwas schade, dass es nichts Ähnliches für mac gibt, das mit der Excel-Tabelle möchte ich eigentlich doch vermeiden.

Sehr schade
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.