Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>JPG fehler beim Öffnen in CS 2 & 3

JPG fehler beim Öffnen in CS 2 & 3

otof15.04.1015:44
hallo leute.

habe jpg´s die sich leider nicht öffnen lassen in ps, auch der grafikkonverter will nicht. habt ihr einen tipp für mich. danke.
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

silentgreen
silentgreen15.04.1016:15
Programm Vorschau?
0
Thunderson
Thunderson15.04.1016:24
Was sagen Vorschau & QuickLook dazu?

Hatte das Problem mal mit einem Bild von nem FTP Server. Nach erneutem Laden konnte ich es dann öffnen, ging aber auch lange nicht bei mir.
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
oxydent
oxydent15.04.1016:27
schreibe mal einfach .gif als endung und versuche es dann. manchmal klappt das.!!!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
otof15.04.1017:12
habe leider alles versucht leider ohne erfolg.
„1x Apple immer Apple“
0
silentgreen
silentgreen15.04.1017:29
Wo hast Du die jpg's her? Waren das Deine und Du kannst sie jetzt plötzlich nicht mehr öffnen, oder sind das Dateien "ungewisser" Herkunft?
Vielleicht ist es gar keine jpg-Datei....
0
otof15.04.1021:24
habe ich bekommen und diese wurden mit einer digicam geschossen. haben aber schon auf der speicherkarte nicht funktioniert.
„1x Apple immer Apple“
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt15.04.1022:17
Der Graphic Converter ist manchmal in der Lage, so etwas zu reparieren, sonst ist die Datei wohl defekt. Oder einfach mal ein paar Endungen durchprobieren (.tif?)

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
silentgreen
silentgreen16.04.1004:43
Wenn die Dateien auf der Speicherkarte schon nicht funktionierten und auch andere Programme wie Vorschau und GraphicConverter nichts damit anfangen können, dann fällt mir nur noch ein, die Dateien auf einem Windows-PC zu öffnen und dort neu abzuspeichern.

Ansonsten bin ich leider am Ende meines Lateins.
0
otof16.04.1007:14
danke. für die vielen tipps.
„1x Apple immer Apple“
0
MoreliaV
MoreliaV16.04.1007:59
Exif kann solche Daten manchmal noch lesen:

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.