Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Iwork 09 Testversion

Iwork 09 Testversion

nachtlaterne7124.10.0923:36
Guten Tag, zusammen. Ichhabe die Iwork 09 Testversion heruntergeladen und genutzt, bis die Testversion nach 30 Tagen abgelaufen war.
Danach habe ich Iwork09 komplett aus dem Programmordner deinstaliert und dann erneut die Testversion heruntergeladen und installiert. Nachd er Installation kommt nun aber wieder die Meldung, dass meine 30-Tage Testzeit abgelaufen ist. OK, aus Apples Sicht kann ich das verstehen.
Wo verbirgt sich eigentlich im System die Info, dass man das Programm bereits einmal getestet hat? Kann man diese Information löschen?
nachtlaterne71
0

Kommentare

fatdancer26.10.0916:12
chill
vb

irgendwie funktioniert dein denken auch nicht so recht.

einerseits fragst du die laterne nach seiner emailadresse weiter oben (wozu ist offensichtlich wenn man sich das thema dieses threads mal ansieht ... )

andererseits sagst du in deinem nächsten posting das das "so ja nun nicht funktioniert"

ausserdem verdient apple nix wenn du iwork knackst, in meinem beispiel verdient sowohl apple als auch der rovider an mir. das dieser nicht tmobile ist ... ja nun, juckt mich nicht wirklich ...

Super argumentiert, dein Drogendealer verdient scheinbar auch ordentlich an dir
0
chill
chill26.10.0916:25
dicker hüpfer

ich bin ja mal gespannt auf den zusammenhang zwischen den beiden dingen. aber hey: hauptsache mal total unkonstruktiv, und am thema vorbei, ordentlich nen haufen gesetzt, ne?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
vb
vb26.10.0917:55
chill
vb

irgendwie funktioniert dein denken auch nicht so recht.
nicht beleidigend werden!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
chill
chill26.10.0918:59
meine güte, nun reg dich mal ab!

dein aussagen waren zweideutig, dann darf ich ja wohl mal behaupten das du da was durcheinander bringst. du fängst schon an wie sierkb hier, der hinter jeder aussage die ihm nicht genehm ist gleich einen terroranschlag auf ihn vermutet. wenn du immer nur kuscheln willst gibts dafür sicher auch foren ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Navier-Stokes
Navier-Stokes26.10.0919:00
chill
dicker hüpfer
... aber hey: hauptsache mal total unkonstruktiv, und am thema vorbei, ordentlich nen haufen gesetzt, ne?
Du bist scheinbar sein großes Vorbild.

„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
0
chill
chill26.10.0919:05
dann erklär du geistiges genie mir doch mal den zusammenhang ...

(achja: gute besserung!)

lol, du bist ja auch so ein "held" .. kein wunder das du hier so rumgiftest ...
Darauf hin wollte ich es ein zweites Mal testen (bitte keine Diskussion, ob legitim oder legal, etc.) und habe einfach /Library/Preferences/com.apple.iWork09.plist geloescht.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Navier-Stokes
Navier-Stokes26.10.0919:17
Wieso unterstellst Du anderen ständig irgendwelchen Dummfug. Gut - mit dem Genie hattest Du natürlich Recht
Mag sein dass es nicht /Library/Preferences/com.apple.iWork09.plist sondern eine ähnliche Datei war. Hat aber keiner gemeckert, bin davon ausgegangen, dass es übersehen wurde.
Den Zusammenhang wovon? Du meinst, Du hast das mit dem Drogendealer nicht gecheckt
„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
0
fatdancer26.10.0919:18
Hey chill, wollte dich nicht beleidigen. Der Zusammenhang war deine Argumentation. Oder: Nur weil jemand an dir verdient, bedeutet es nicht dass es rechtens ist was du tust.

0
Hot Mac
Hot Mac26.10.0919:24
Sophisticated discussion
0
idolum@mac26.10.0919:37
Nach ausgiebigen Studium dieses Threads bin ich zu dem Entschluss gekommen, mein Fahrrad nie wieder unverkettet abzustellen. Schade!
0
Navier-Stokes
Navier-Stokes26.10.0920:35
Mit Gepäckträger?
„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
0
NoName
NoName26.10.0920:49
NoName
NoName
Warum ist jetzt das eine legal und das andere nicht?
Ich habe es geahnt, die Antwort bleibt aus.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
peer oxid26.10.0920:49
chill
meine güte, nun reg dich mal ab!

hallo,der kleine chill möchte aus dem kinderparadies abgeholt werden...

greetz
0
Navier-Stokes
Navier-Stokes26.10.0920:51
Dürfen Kinder denn schon mit Drogen dealen?
peer oxid Geiler nick
„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
0
chill
chill26.10.0921:11
erst besorge ich mir drogen, dann deale ich schon selber ... der navier-stokes hat seine pillen heute wohl noch nicht bekommen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Navier-Stokes
Navier-Stokes26.10.0921:34
Wenn ich auf Entzug bin, geht mir die Fantasie durch
„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
0
vb
vb26.10.0922:45
peer oxid


„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
ma.r.c
ma.r.c26.10.0923:46
@chill
@Hot Mac

ihr vergeudet eure zeit... bin froh das leute wie ihr hier im forum seit und gute hilfestellungen mit euerer erfahrung gebt ( mir jedenfalls ). ist eigentlich ein gutes forum hier, aber in letzter zeit geht es hier öfters zu wie im kindergarten und das forum verliert an qualität. schade.

dank an chill
dank an Hot Mac

gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0
humbert
humbert27.10.0909:00
Liebe Diskutanten,

ich versuche auch grade, iWork freizuschalten, das Löschen der plist hat bei mir aber nichts gebracht. Nun ist es allerdings so, daß ich durchaus einen Lizenzschlüssel habe. Leider mußte ich bei der Installation von SL aber alles killen, und das besonders iWork so schlecht unter SL lief, habe ich es komplett neu installiert. Den Schlüssel habe ich damals online gekauft, finde ihn jetzt nicht mehr, auch im Apple-Shop nicht. Also, mein Einkauf ist dort noch gespeichert, aber ich finde keine Funktion, ihn mir noch einmal mailen zu lassen. Hatte jemand das Problem schon mal?
„He saved Rock 'n' Roll left-handed“
0
alfrank27.10.0909:43
humbert: Ruf' doch einfach mal im Apple Store an: 0800-2000136
0
humbert
humbert27.10.0910:03
Gute Idee! Danke für die Nummer (der tel. Kontakt zu Apple ist ansonsten nicht meine 1. Wahl, die Anrufe beim Support waren so frustrierend, langatmig und damit auch teuer, daß ich auf einen email-Kontakt bestanden habe). Mich wundert halt auch, daß ich den Schlüssel nicht einfach noch mal abrufen kann, wie im iTunes-Store.
„He saved Rock 'n' Roll left-handed“
0
humbert
humbert27.10.0910:09
Hust... Also entweder, ich war vorher blind, oder Apple hat etwas geändert... Auf jeden Fall wurde der Schlüssel jetzt unter meinem Konto angezeigt. Alles wird gut.
„He saved Rock 'n' Roll left-handed“
0
Gewoldinger
Gewoldinger27.10.0921:09
Nachtlaterne wollte nur wissen, wo sich die Einträge im System befinden (vgl. mit der Registry von dem Produkt mit Fenstern)
GeWoldi
oh je... ich geh schlafen, sonst reg ich mich noch auf.... Gute Nacht euch allen...
Der hier zitierte kennt sich bestens aus.

Seit Ihr alle wirklich päpstlicher als der Pabst?

Nur wer eine Ehre hat, kannt beleidigt werden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.