Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Itunes CD direkt Kopie + ohne Titelpausen

Itunes CD direkt Kopie + ohne Titelpausen

jakob198524.02.0620:59
Hallo

wie kann ich bei Itunes eine CD direkt kopieren und einstellen, dass zwischen einem titelwechsel keine 2 Sekunden Pause ist

vielen dank:-y
0

Kommentare

sawaddii
sawaddii24.02.0621:23
Geht das nicht, wenn du unter Einstellungen "ohne" wählst(?)
„Die grösste Sorge ist nicht die künstliche Intelligenz, sondern die natürliche Dummheit des Menschen.“
0
globalls
globalls24.02.0622:56
wenn Du in iTunes/einstellungen/erweitert nachsiehst, kannst Du die Pausenlänge varieren. hoffe, das foto kommt.
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
willyman
willyman25.02.0600:23
Hast Du denn kein Brennprogramm, wo man eine 1:1 Kopie machen kann? Ich habe Toast (aber da gibt es auch billigere Shareware oder gar Freeware). Nach meinen Erfahrungen bietet nur eine 1:1 Kopie den Komfort, dass die Titel der CD bei CDDB geholt werden können.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
willyman
willyman25.02.0600:27
Nachtrag siehe Versionstracker
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
jakob198525.02.0614:23
danke ihr schnuckis ich hab es dank euch rausgefunden
0
jakob198525.02.0614:30
doch noch ne kleine zwischenfrage: jetzt wird das ja auf alle Titel übernommen! kann man das nicht individuell zwischen jedem eingeben??!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.