Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ist die Grafikkarte in meinem Dual G5...

Ist die Grafikkarte in meinem Dual G5...

Oxxle
Oxxle08.05.0522:14
...schon "zu alt" für die grafischen Gimmicks von Tiger?
Noch habe ich den Panther als System, nächste Woche soll endlich das Tiger Family Pack geliefert werden.
Ich freue mich schon sehr auf die vielen netten Widgets aber ich glaube, den tollen Wassereffekt bekomme ich wohl auch auf meinem G5 nicht zu Gesicht. In dem Teil ist die ATI Radeon 9600 Pro verbaut. Was ich bisher per Suche im Forum und auch bei Apple gesehen habe, unterstützt diese Grafikkarte nicht die Core Image Effekte.
Ist das richtig? Würde mich sehr ärgern!:-((
0

Kommentare

sagt mal
sagt mal08.05.0522:23
Aller DREI Stunden diesselbe Frage.



Ob Pro oder XT ist TOTAL EGAL.
0
Oxxle
Oxxle08.05.0523:47
Danke für die Geduld.
War nicht klar zu erkennen - jedenfalls für mich nicht.
:-D:-D
0
Roger Stalder08.05.0522:18
Also wenn die ATI Radeon 9600, die im Moment in den iMac G5s verbaut ist, diese Gimmicks unterstützt, wird deine Pro es auch tun.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.