Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Iphoto für iOS

Iphoto für iOS

el_rey_rules03.04.1209:27
mal ne Frage zu iPhoto für iOS .... wenn dort Fotos bearbeitet werden (beschnitten etc.) und es erfolgt später ein Sync mit dem Mac, werden die Änderungen dann in iPhoto am Mac übernommen ?
0

Kommentare

timp
timp03.04.1210:27
Nein, geänderte Bilder werden nur in der App gespeichert und müssen nach "Aufnahmen" exportiert werden.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
el_rey_rules03.04.1210:35
ok, merci, dann bringt mir ein Kauf der App leider nichts ... bei iMovie glaube ich gelesen zu haben dass der sync zurück auf den mac geht ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.