Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone wiederherstellen welches passwort?

Iphone wiederherstellen welches passwort?

Macophil
Macophil09.09.0922:04
Hey beid er Aktualisierung auf 31 ist ein fehelr aufgetreten. jetzt muss ich wieder herstellen, aber das paswort ist falsch. hab schon einige ausprobiert. computer, iphone und itunes passwort alle gehen nicht. was ist das für ein passwort hilfe?????


danke gruß
0

Kommentare

Nebu2k09.09.0922:10
Backup vom iPhone evtl. verschlüsselt?
0
Macophil
Macophil09.09.0922:14
Vielleicht ja, ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Kann dies ein freies Passwort sein?
0
Nebu2k09.09.0922:16
Frei im Sinne von leer? Nein.
Freiwählbar? Ja.
0
Macophil
Macophil10.09.0900:48
so wars danke, mir ist es wieder eingefallen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.