Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone im italenischen Apple Store bestellen

Iphone im italenischen Apple Store bestellen

macmini13110.06.1020:12
Hi Leute,

ich möchte wie schon im Titel erwähnt ein Iphone im italenischen Online-Apple-Store kaufen. Muss ich da mit irgendwelchen anderen Kosten rechnen und liefert Apple überhaupts nach Deutschland?

Danke für eure Antworten.
0

Kommentare

Esäk
Esäk14.06.1000:59
zornzorro
@Esäk:

wieso denn immer gleich von Abzocke reden, Abzocke ist, wenn O2 ständig überhöhte Rechnungen ausstellt, bei meiner Frau in einem einzigen Monat 400 € zuviel abgerechnet

bei der Telekom bekommst du eine richtig gute Leistung (viel besseres Netz als O2) und volle Funktionalität des iPhones - und du zahlst für diese Leistung völlig angemessene monatliche Gebühren bei erheblicher Subventionierung des iPhone-Preises - wenn das für den Nutzer passt, gibt es nix besseres

wenn du aber ein ganz anderes Nutzungsverhalten hast, solltest du dir primär überlegen, ob ein iPhone in deinem Fall nicht "Perlen vor die Säue ist" und irgendein stinknormales Handy völlig ausreichen würde

Da ist mir jeder Kommentar zuviel für. Das demontiert sich und den Autor von selbst.
*sick*

„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Fox 69
Fox 6914.06.1001:04
Esäk

Nein, Esäk, genau so ist es. Diesen Post von zornzorro solltest du dir mal hinter die Löffel schreiben.
Aber sei nicht böse, du bist hier im Forum weiß Gott nicht der einzige, auf den es zutrifft.
0
Fox 69
Fox 6914.06.1001:07
Demontiert was ???
Leider tut die Wahrheit weh, nicht war Esäk ?!?
0
Esäk
Esäk14.06.1001:09
da dreht wieder jemand hohl...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Fox 69
Fox 6914.06.1001:12
Esäk

Weißt du, du spielst einfach nicht in
meiner Klasse.
0
fellpuschel
fellpuschel14.06.1007:20
Interessant ist, dass das iPhone in seiner Funktion ständig als Telefon gesehen und beurteilt wird. Tatsächlich nutzen die meisten Leute, die ich kenne und die ein iPhone benutzten, es mehr zum surfen, E-Mails schreiben und der Nutzung von Apps, die die Funktionalität erweitern. Häufig auch dies über UMTS. Somit bleiben nicht mehr viele Anbieter übrig, die dem iPhone genau die Technik zur Verfügung stellen, um genau das zu machen. Telefonieren - das ist so ziemlich die geringste Anforderung an das iPhone (ok, genau diese erfüllt es nicht sonderlich gut in puncto Sprachqualität), aber für die häufig viel wichtigeren Funktionen ist es perfekt mit einem guten Netz von der Telekom. Allenfalls noch Vodafone. Dann ist aber auch schon Schluss.

Ich meine - steht doch mal irgendwo außerhalb eines Stadtzentrums und versuche mit O2 zu telefonieren?! Zelle überlastet, kein Empfang... Wie soll so erst UMTS möglich sein???

Alles nur halbgares Gequatsche von Leuten die meinen, dass Technik und Qualität nicht bezahlt werden müssen. Typisch verwöhnte deutsche Mobil-Telefonierer, die gegen staatliche Subventionen von Unternehmen sind, aber sich selbst sogar ein Telefon am liebsten zu 100% subventionieren lassen wollen...

„Eines Tages werden wir alle sterben. An allen anderen Tagen nicht!“
0
oleg05414.06.1011:09
zornzorro
@okeg:

bitte nicht alles durcheinanderschmeissen, ich habe mich auf auslandsURLAUB bezogen, deine bedürfnisse liegen da ganz anders

Öhhhhm
Durcheinanderschmeissen?
Wo ist dein Problem?

Ist doch ok, wenn du im urlaub deine Ruhe haben willst. Deswegen darf ich doch wohl dennoch hier darauf hinweisen, dass es auch andere auslandssetups geben kann als dich, der im urlaub froh ist sein iPhone nicht zu sehen?
Geht mir im urlaub ja auch so, aber eben beim arbeiten im Ausland nicht.

Was hat das mit durcheinanderschmeissen zu tun???
mein haus, mein boot, mein pferd.... iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...“
0
teorema67
teorema6714.06.1012:13
1 Dollar + 19 % = 1.19 Dollar (ohne Transportkosten).
1 Euro = 1.22 Dollar nach heutigem Kurs.

Wo ist derzeit also das Problem bei der 1:1-Umrechnung? Früher war alles besser, da war 1 Euro über 1.40 Dollar wert
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Christoph_M
Christoph_M14.06.1012:50
lasergans
Mir würde z.B. bei t-Mob der Complete 120 (junge Leute) reichen. 39,95€+ 3,75€.
Hi,
für was sind die 3,75€?
Grüße und Danke
0
derchris14.06.1013:05
Wann im Juli kommt das iPhone 4 eigentlich in Italien raus?
0
lasergans14.06.1013:36
Christoph_M
lasergans
Mir würde z.B. bei t-Mob der Complete 120 (junge Leute) reichen. 39,95€+ 3,75€.
Hi,
für was sind die 3,75€?
Grüße und Danke

Für die 90€ die das iPhone als Festpreis dazu kostet ( 90/24=3,75)
0
janos_ad
janos_ad14.06.1013:37
derchris
Wann im Juli kommt das iPhone 4 eigentlich in Italien raus?

Juli
0
Christoph_M
Christoph_M14.06.1013:38
lasergans
Christoph_M
lasergans
Mir würde z.B. bei t-Mob der Complete 120 (junge Leute) reichen. 39,95€+ 3,75€.
Hi,
für was sind die 3,75€?
Grüße und Danke

Für die 90€ die das iPhone als Festpreis dazu kostet ( 90/24=3,75)
Sorry, blick ich nicht
Was für ein Festpreis? Und woher kommen die 90€?
Ich frag, weil ich auch den Complete 120 habe und dachte, dass die 3,75€ vielleicht ein cooler Zusatz sind wie z.B. 50 SMS Extra oder so.
Grüße
0
Fox 69
Fox 6914.06.1013:43
Mann, er oder sie meint die Einmalzahlung fürs iPhone bei Vertragsabschluss. Dies dann geteilt durch die 24 Monate Laufzeit macht 3,75€.
0
Christoph_M
Christoph_M14.06.1013:49
aaaachso
Die war bei mir aber auch nur 1€ (iPhone 3G 8GB damals), deswegen wusste ich nicht woher die 90 kommen. Aber danke
0
fionda14.06.1014:17
maniacintosh: ich stimme dir in allen 4 punkten zu. bin schon mal gespannt, was die hotlinerin morgen mir für ein tolles angebot unterbreitet und was sie von meinen anforderungen haelt...

fox69:
Hintergrund des Simlocks ist ja, da du das Gerät extrem billiger bekommst als normal, geht man halt die Zweijahresbindung ein. Völlig legitim.

legitim ist es, ja. aber der netlock ist nicht darauf, weil man das gerät billiger bekommt. denn ob ich das iphone nutze oder direkt in den mixer lege, ich zahle ja auf jeden fall die 24 monate den entsprechenden tarif, d.h. z.b. bei mir:
iphone mit netlock= einmalzahlung + 24x monatzszahlung bekommt telekom.
iphone ohne netlock = einmalzahlung + 24x monatzszahlung bekommt telekom.
die bekommen also von mir egal ob mit oder ohne netlock das gleiche. das ist nicht der grund für den netlock. völliger quatsch.

zornzorro
hab auch keine Lust, ein iPhone zu haben, bei dem diverse Features nicht funktionieren

eben deshalb ja kein telekom-iphone mehr. telekom deaktiviert ja mehrere features ohne vertragsgrundlage. geben sie selber zu, sagen aber: "klagen sie doch, wir machen das trotzdem."
0
dark-hawk14.06.1014:34
lasergans
gorgont:

Was bietet O2 da an (ich will nicht diskutieren, sondern suche für mich nach der günstigten Lösung):
Ich
- telefoniere nur ca 30 Min. im Monat (Festnetz und andere Mobilnetze)
- schreibe ca. 100 SMS
- würd gern das Mobile Internet nutzen.
MMS und ne 2. SIM und so brauche ich nicht.

Bietet da O2 und co was, sodass ich da mit unter 20€ im Monat (ital. iPhone kostet im Durchschnitt auf die Monate verteilt ja auch 22-25€) weg komme?
Ich habe da nichts gefunden, aber vieleicht habe ich ja etwas übersehen...

LG David

JA! für 18,50Euro !! Du buchst ONLINE das "O2 Inklusivpaket" und wählst als Onlinevorteil die 100 Frei-SMS, durch das inclusivpaket hast du 100 Freiminuten (zugegeben, etwas mehr als du brauchst) dazu buchst du dann noch das Internetpaket M (200mb umts, dann langsamer aber unbegrenzt) für 8,50Euro. Das entspricht dann ziehmlich genau dem was du suchst.
0
dark-hawk14.06.1014:45
fionda
legitim ist es, ja. aber der netlock ist nicht darauf, weil man das gerät billiger bekommt. denn ob ich das iphone nutze oder direkt in den mixer lege, ich zahle ja auf jeden fall die 24 monate den entsprechenden tarif, d.h. z.b. bei mir:
iphone mit netlock= einmalzahlung + 24x monatzszahlung bekommt telekom.
iphone ohne netlock = einmalzahlung + 24x monatzszahlung bekommt telekom.
die bekommen also von mir egal ob mit oder ohne netlock das gleiche. das ist nicht der grund für den netlock. völliger quatsch.

Nunja, das Problem ist das du anderes Rechnest als T-Mob. Du gehst davon aus das du die 24 Monate genau das bezahlst was dein Paket kostet. T-Mob geht jedoch in seiner Kalkulation davon aus das du mehr zahlst, das du zb mehr Telefonierst als du Freimunten gebucht hast, mehr SMS, nen bissel Auslandsdatenroaming. Von daher macht es schon Sinn, (für T-Mob) einen Netlock zu nutzen.
0
fionda14.06.1015:03
dark-hawk
Nunja, das Problem ist das du anderes Rechnest als T-Mob. Du gehst davon aus das du die 24 Monate genau das bezahlst was dein Paket kostet.

und genau diese rechnung wird hier immer wieder präsentiert. bei mir ist es tatsächlich so. und fox erzählt das auch immer für höhere tarife mit flatrates. das bei ungünstig gewähltem tarif noch exorbitante zusatzkosten entstehen (z.b. kostet mich eine sms in d mehr als wenn ich die sms aus dem ausland verschicke) ist mir klar, wird aber von den telekom-mitarbeitern hier immer unter den tisch gekehrt. man hat ja "flatrates"...
T-Mob geht jedoch in seiner Kalkulation davon aus das du mehr zahlst, das du zb mehr Telefonierst als du Freimunten gebucht hast, mehr SMS,

und in der realtitä ist es dann umgekehrt. um die exorbitanten zusatzkosten nicht zu benutzen, buchen die leute einen höheren tarif und bezahlen so leistungen, die sie nicht nutzen.
nen bissel Auslandsdatenroaming.

auslandsdatenroaming ist egal welcher anbieter eine absolute frechheit und effektiv nicht nutzbar.
0
Fox 69
Fox 6914.06.1015:10
fionda

Genau, gleich Flatrates, dann haste Ruhe.
Logischerweise zahlst du dann auch für Leistungen, die du à) nicht nutzen tust oder b) nicht voll ausschöpftst.
Das ist klar. Nennt sich Mischkalkulation wie du sicher weißt.
0
Fox 69
Fox 6914.06.1015:11
Edit

Aber das kann ja jeder so machen, wie er's benötigt. Wird ja keiner dazu gezwungen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.