Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone als telefon sehr leise??

Iphone als telefon sehr leise??

Mac_IIcx
Mac_IIcx14.01.0816:23
Hallo, ist das Euch auch aufgefallen, mein iPhone finde ich beim telefonieren sehr leise obwohl es voll aufgedreht ist! Oder kenne ich noch ein Menü nicht??
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54114.01.0816:26
Also ich finde es ok. Muss aber ständig umschalten da es Leute gibt die ins Telefon flüstern und welche die rein schreien, das du sie ohne Handy verstehen könntest.

Lautstärke ändern kannst du während des Gespräches mit den normalen Lautstärketasten.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
manibac314.01.0817:18
Mac_IIcx
Hallo, ist das Euch auch aufgefallen, mein iPhone finde ich beim telefonieren sehr leise obwohl es voll aufgedreht ist! Oder kenne ich noch ein Menü nicht??


Hast du die Schutzfolie noch drauf?
0
smokeonit
smokeonit14.01.0817:25
ich finde es manchmal eher zu laut auf 100% lautstärke... habe es so auf 60% eingestellt...



0
smokeonit
smokeonit14.01.0817:26
nur der "hands free" modus ist etwas leise... aber mehr kann man von den mini lautsprechern nicht erwarten...



0
jepa14.01.0818:04
Das Problem hatte ich mit Schutzfolie auch!

0
Lolipoldie14.01.0818:42
Wer von euch noch die Schutzfolie auf dem iPhone hat, bekommt von mir links und rechts paar an die Backe!:-P

Finde es zu leise, wenn man die iPod Lautstärke begrenzt, leider wird die in die Telefonfunktion mit integriert
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx14.01.0819:05
oje, Asche über mein Haupt! So weit hatte ich echt nicht gedacht.Wollte doch nur meinen Touchscreen schützen.
0
Sinklair
Sinklair14.01.0819:09
Wie erlebt ihr eigentlich das Thema iPhone und kratzer? Touchscreen kratzfest? (die Rückseite ist ja nicht sooo wichtig )

0
buffi
buffi14.01.0819:10
Mensch....Jetzt weiß ich auch, warum ich mit meinem Auto immer nur einen Meter vorwärts oder rückwärts komme.
ES STEHT NOCH IN DER GARAGE!
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
DarkLord541
DarkLord54114.01.0819:56
Sinklair
Wie erlebt ihr eigentlich das Thema iPhone und kratzer? Touchscreen kratzfest? (die Rückseite ist ja nicht sooo wichtig )

Ich hab meins jetzt 2 Wochen, keine Schutzhülle und immer so in der Hosentasche, wo ja bekanntlich immer irgendwoher Sand etc. kommt. Aber außer ein paar Fusseln an den Schaltern ist noch nichts. Wenn ich die Fingerabdrücke weg wische sieht es immernoch aus wie am ersten Tag. Als das iPhone in US raus kam gab es auch einige Tests mit Steinen, Schlüsseln, Sand etc... die in ne Tüte gepackt wurden und dann das iPhone mit rein und immer schön reiben. Soweit ich weiß hat es kein mal nen wirklichen Kratzer bekommen.

Da hat Apple wohl mal sorgsam gearbeitet.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DJDI100414.01.0820:14
Bevor mein iPhone ausgetauscht wurde (jetzt nicht wegen dem Kratzer) ist irgendie schon ein kleiner Kratzer ins iPhone geraten. Ich weiß allerdings nicht wie.. Habe plötzlich beim Saubermachen einen Kratzer festgestellt... Es ist mir nicht runtergefallen und war auch in der Hosentasche... War auch nicht bei den Schlüsseln...
So unmöglich ist das also nicht nen Kratzer reinzukriegen... Bei meinem Austausch-iPhone nehm ich wenn ich nicht zuhause bin eine Tasche...
0
DarkLord541
DarkLord54114.01.0820:21
So 2-3 Mal dachte ich ich hätte n Kratzer drin gehabt.... dann noch mal mit dem Finger etwas doller drüber... wieder mit dem Tuch... Erleichterung... war nur etwas festerer Dreck.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DJDI100414.01.0820:24
Ne das war wirklich eine kleine Schramme und kein Dreck, der etwas hartnäckig war... Nix Großes... Ist auch nur aufgefallen wenns sauber war oder mans schräg gehalten hat, durch du Beleuchtung von unten... Aber trotzdem unmöglich ist es nicht Kratzer reinzukriegen auch ohne große Gewalteinwirkung...
0
DarkLord541
DarkLord54114.01.0821:10
Diamant in der Hosentasche gehabt?

Naja mal sehen wann meins Kratzer bekommt.... Früher oder später bestimmt.... Wobei ich schon merke das man damit doch anders umgeht als mit nem 1€ Sony Ericsson was es zum Vertrag dazu gab
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DJDI100414.01.0821:18
Klar ich trag jeden Tag 20 Stück mit rum... Ich habs ja. *g*
Ja stimmt schon hab sonst auch nie ne Tasche gekauft... Ist doch irgendwie wie ein kleines Baby... Weiß auch nicht... *g*
Das lustigste war als ichs hatte bin ich erst gemächlich heimgelaufen... Dann wurde mein Schritt immer schneller und schneller musste am Ende selbst über mich lachen... *g*
0
DarkLord541
DarkLord54114.01.0822:01
Kenne ich. Habs mir nach der Arbeit gekauft... hab dann im Elbtunnel gemerkt das ich doch etwas schneller als erlaubt war... und den Rest der Strecke ohne Begrenzung.... naja bei 190 steigt der Verbrauch auch ein wenig War innerhalb von ca. 15min Zuhause.. vom Elbe Einkaufszentrum ca. 38km
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Sinklair
Sinklair14.01.0823:04
Tja.. ist schon etwas dran an Apple

Meine Kollegen sagen manchmal... "jetzt macht er wieder Werbung" und so Zeugs... klar gibt es ab und zu auch mal bei Apple einen Produktionsfehler oder so aber irgendwie ist etwas spezielles/magisches an Apple was Fan's in den Bann zieht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.