Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Invalid Torrent or User Hash???

Invalid Torrent or User Hash???

Boxer22.05.0918:59
Was bedeutet das Invalid Torrent ist klar aber das andere???

User Hash


Danke für Erklärungen im voraus.
0

Kommentare

Schildie
Schildie22.05.0919:09
Wer zeigte dir wo bei was wann genau was an?
0
Boxer22.05.0919:58
Ich habe einen bestimmten Torrent von veschiedenen Seiten versucht zu bekommen und bekam immer Invalid Torrent oder User Hash angezeigt.
0
MarcBook
MarcBook22.05.0920:15
würde mal tippen, der, der die torrent datei erstellet hat, hats entweder nich drauf, oder der torrent ist tot................
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0
Boxer22.05.0920:17
Okay Danke für die Antwort.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.