Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Interpolation(Stecken) von Bootcamp deaktivieren?

Interpolation(Stecken) von Bootcamp deaktivieren?

MacMarco Pro
MacMarco Pro05.01.0800:15
Hallo ihr lieben!

Was kann man denn dagegen tun, den Windows-Bootscreen noch hässlicher ansehen zu müssen, da BIOS, bzw der emulierte i

Vielen Dank.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro05.01.0800:23
Was ist denn hier los ? Da ist die Hälfte meines Textes verschwunden ... ich kann keinen Bug ganz sicher bestätigen .. aber mir selbst ist nix aufgefallen- dass ich die Hälfte meines Textes einfach gelöscht hätte


Also nochmal:
Was kann man denn dagegen tun, den Windows-Bootscreen noch hässlicher ansehen zu müssen, da BIOS, bzw der emulierte irgendwas, oder sogar das EFI selbst, mir die kleineren Auflösungen alle langzieht (intepoliert)

Was ich aber möchte, ist, dass ich kleinere Auflösungen wie eben genau so ein Bootscreen zentriert angezeigt bekomme.

Vielen Dank.

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.