Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Internetfreigabe UMTS Stick

Internetfreigabe UMTS Stick

zuns
zuns10.07.1118:06
Hallo zusammen...

ich nutze einen UMTS Stick von Tchibo... habe nun den Aktuellen da der andere defekt war. die gante Zeit konnte ich dann per Internetfreigabe auch mit dem iphone dann drüber surfen...

so nun geht es nimma ??? Wenn ich mit dem Stick online gehe.. dann ist in den Systemeinstellungen Ethernet Adaptor (en3) aktiv ....
So dann muss ich doch auch bei der Internetfreigabe diesen Anschluss freigeben... dann Aiport mit aktiviert und gut ist.
Nur dann bekommt Airport zwar ne IP aber es steh dann AP hat ne selbstzugwiesene IP 169....... und kann nicht auf das Internet zugreifen.

Was mache ich falsch???

Danke für die Hilfe...
0

Kommentare

zuns
zuns10.07.1119:30
Hilfeeeeeeee
0
snowman-x10.07.1121:37
hey

also meine freundin hat den auch:

bei einstellung internetfreigabe aktivieren

und unter freigeben: airport wählen!

vll probierst du mal ein anderes passwort...das problem hatte ich auch mal ne zeit lang..da kam ich einfach nicht mehr ein..hab das PW geändert dann ging es wieder?!
0
zuns
zuns11.07.1117:22
mmhhh muss ich mal schauen... aber der sagt mir immer er hat ne selbstzugewiesene IP aber keinen Zgriff auf das Internet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.