Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Internet TV

Internet TV

Lahrer23.11.0915:39
Hallo Freunde,
hat schon wer Erfahrungen sammeln können mit diversen Anbietern von Internet TV wie z.B. Zattoo? Ich hab mal versucht da ein Anmeldekonto zu bekommen, funktioniert aber nicht. Es sei denn sie brauchen ein paar Tage bis die Bestätigung zum einloggen kommt! Oder gibt es auch was einfacheres?
0

Kommentare

firecow23.11.0916:05
Nutze zurzeit. wilmaa.com. Find ich übersichtlicher und hübscher gemacht.
0
janos_ad
janos_ad23.11.0916:18
ich nutze (noch) zattoo aber auch das nicht wirklich oft.

firecow
Nutze zurzeit. wilmaa.com. Find ich übersichtlicher und hübscher gemacht.

Steht schon fest wann es wilmaa auch in deutschland gibt?


0
pepqermind
pepqermind23.11.0916:19
mal versucht dein passwort zu resetten? ich hatte vorher auch keine mail bekommen. ist aber schon 1.5 jahre her .. bin seitdem aber sehr zufrieden mit zattoo.
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
Lahrer23.11.0921:58
Was meinst du mit Passwort resetten?
0
Blodwyn24.11.0911:57
Zatoo und Wilmaa sind imo beide Klasse. Solange man nicht in Deutschland wohnt. Hab mich immer schon gewundert, warum mein Kumpel in der Schweiz meinte, dass er nur noch Internet TV guckt, da in D da kaum Sender reinkamen (nur Ard etc und Regionalsender). Kaum war ich selber in der Schweiz bekam ich alle Sender rein (inclusive Rtl, Pro 7 etc.).
Keine Ahnung wo das Problem da mal wieder in D liegt (Rechte, Gebühren, was weiß ich), oder hat sich das mittlerweile geändert!?
0
pepqermind
pepqermind24.11.0912:11
hier:
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
eribula
eribula24.11.0913:28
Blodwyn
Nein, nicht wirklich. Allerdings wird es künftig zumindest Pro 7, Sat 1 & Co wohl auch nicht mehr so ohne weiters in der Schweiz geben. Die möchten ja komplett auf Gebührenfinanzierung umstellen.
0
Lahrer25.11.0914:15
Das Problem mit der Anmeldung ist gelöst! Die Bestätigung der Anmeldung ist jedesmal im SPAM-Order gelandet. Da hab ich natürlich zuletzt rein geschaut.

Allerdings stell ich gerade fest, dass nicht alle Programme umsonst sind. Bei manchen wird eine Gebühr verlangt, je nachdem wie lange man den Sender anschauen möchte. Und es gibt wohl auch kostenpflichtig ein Program für eine bessere Auflösung. Lohnt es sich? Hat es schon wer ausprobiert?

Kann man eigentlich die Sendungen auch auf die Festplatte aufzeichnen?
0
muplo
muplo25.11.0914:20
justin.tv
0
thriving26.11.0910:34
hulu.com

für jemanden der des englischen mächtig unschlagbar.

evtl. interessant dazu passendes vpn

0
Waldi
Waldi26.11.0912:50
thriving

Geht aber nur in den USA
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Lahrer26.11.0922:35
wie kann man eigentlich mit justin.tv normale Sender anschauen. Offensichtlich ist das nur ein Service um seinen lieben Mitmenschen die eigene Wohnung zu präsentieren? Ich war in zig Wohnung drin, was unglaublich spannend ist wenn man die ganze Zeit irgend eine Ecke vom Wohnzimmer oder Kinderzimmer sieht und im Hintergrund ein Radio plärrt. Nur einen normalen TV-Sender hab ich nicht gefunden.
0
vb
vb26.11.0923:15
nur dir hd versionen von zatto sind kostenpflichtig.
ach ja bloodwin, schon mal das angebot von dvbt in baden württemberg gesehen?

*sick* *sick* *sick* *sick* *sick*
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.