Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Interarchy 10 und Scheduled Bookmarks

Interarchy 10 und Scheduled Bookmarks

marcus
marcus01.07.1121:33
In der Seiterleiste des Interarchy-Fensters findet sich ein Eintrag Schedules Bookmarks (siehe Screenshot). Wenn ich den Ansatz richtig verstehe, so lassen sich zeitgesteuert bestimmte Aktionen automatisch ausführen, was ideal für ein automatisches Backup des FTP-Verzeichnisses z.B. einer Website wäre (Mirror).

Allerdings gelingt es mir nicht, diesem Menü einen Eintrag hinzuzufügen oder einen bestehenden Bookmark mit einer Zeitmarke zu versehen. Bin ich blind oder ist die Bedienung nur ungemein kompliziert?

Marcus
0

Kommentare

marcus
marcus02.07.1110:26
Hat niemand eine Idee? *Thread hochschiebt*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.