Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Intel iMac OS X DVD

Intel iMac OS X DVD

macbertin27.11.0613:09
Weiss jemmand ob ich mit der Intel iMac Install Disk auch einen PPC rechner mit OS X installieren kann ?

Danke
0

Kommentare

paolo pinkel27.11.0613:23
so weit ich weiss, nein. wir haben es trotzdem mal mit einer mac book disk auf einem G4 quicksilver probiert. install neustart ging noch, aber dann gab's eine schöne kernel panic...
0
Jaguar1
Jaguar127.11.0613:29
Nein. Deswegen heißt sie ja Intel Installations-DVD!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar127.11.0618:31
dieter
Jaguar1

Du meinst sonst gäbe es eine Universal-Installations-DVD? Ich denke ab "Leopard" wird des diese wohl geben ...

Jop
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Dieter27.11.0613:31
Jaguar1

Du meinst sonst gäbe es eine Universal-Installations-DVD? Ich denke ab "Leopard" wird des diese wohl geben ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.