Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Intel SSD 256 GB Empfehlung

Intel SSD 256 GB Empfehlung

Marebolja
Marebolja01.12.1012:14
Hi,

kann mir jemand mal schnell eine Empfehlung für eine 265 GB SSD von Intel geben die man im MacBookPro 13" verbauen kann. Soll aber schon eine recht gute sein. Ist zwar schon diskutiert worden, doch leider habe ich nicht die Zeit mir alles zu lesen. Da ich unterwegs bin.

Danke schon mal.

Gruß Marebolja
0

Kommentare

Keule
Keule01.12.1012:43
Tach,

Intel Postville SSDs gibt es meines Wissens bis maximal 160GB.

Grössere Intel SSDs sind angekündigt - da wird es wohl auch 300 und 600GB geben.
Verfügbarkeit wahrscheinlich im Laufe des 1.Quartal 2011.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.