Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Installations Probleme

Installations Probleme

Insert Text Here06.11.0518:20
Ich hab derzeit einige Probleme mit einigen Programmen.

Final Cut ruckelte nur mehr dahin, also dachte ich, ich installiere es neu.
Problem hier...er lässt mich nicht..bzw bricht ab...

Danach das gleiche Bild bei DVD studio...Programm selbst rennt flüssig, doch wenn es darum geht sich nen clip bzw die Simulation anzusehen ist es unerträglich langsam.

Bei der Installation von Quicktime kommt im logfile diese meldung:

Nov 6 17:14:16 PowerMac : BomFileError 17: File exists - ///Applications/QuickTime Player.app/Contents/PlugIns/SettingsInspector.propPane/Contents/Resources/English.lproj/locversion.plist

Nov 6 17:14:16 PowerMac : Install failed: Einige Dateien für „QuickTime_7.0.1_ReInstaller“ wurden möglicherweise nicht korrekt geschrieben.

Diese Nachricht ist nicht von final cut aber sie sieht genauso aus

Immer dieser BomfileError 17...Kennt wer ne lösung?

System: Dual 2 Ghz, 2,5 GB Ram und 10.4.3

0

Kommentare

MacMark
MacMark06.11.0519:47
Lösche mal vorher die Dateien, von denen er sagt, daß es sie schon gibt. BOM steht für bill of materials, was eine Liste der Dinge und ihrer Eigenschaften ist, die installiert werden sollen.
„@macmark_de“
0
Insert Text Here06.11.0520:49
das problem ist..diese datei is IM installer...wie soll ich denn die löschen?

Final Cut habe ich ja komplett gelöscht von der platte..inklusive aller plists etc
0
Insert Text Here06.11.0521:16
es lässt sich mittlerweile nichts installieren aus einer .pkg datei...jetzt bräucht ich langsam wirklich hilfe (:-((
0
MacMark
MacMark07.11.0501:02
Nicht im Installer löschen, sondern dort wo er hinschreiben möchte.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.