Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Informationen aus Itunes vom PC auf MacbookPro übertragen

Informationen aus Itunes vom PC auf MacbookPro übertragen

Aurorix04.03.1120:51
Hallo zusammen,

ich schiebe grade alle Mp3s vom PC auf mein MBP.
Nun hab ich folgende Frage:
Ich hab viele Lieder bewertet mit sternen und der Counter ist auch relativ hoch bei einigen.
Gibt es eine Möglichkeit diese Daten auch zu übertragen?
Sprich das ich am Macbook dann das selbe bild habe wie am PC? Mit der hauseigenen itunes sync geht es nicht. Da werden nur die songs übertragen.
Liegt vielleicht irgendwo eine Datei auf der Windows platte die diese informationen enthält?
0

Kommentare

jannes64
jannes6404.03.1121:05
kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber reicht es nicht, den kompletten itunes-ordner zu kopieren? ich meine mal auf einen gemeinsamen server mit osx und win zugegriffen haben zu können (watt ne sprache...)
„LESS IS MORE“
0
Aurorix04.03.1121:08
Puh das Problem ist ich hab die songs durch itunes verwaltet. Und der Mac hat andere Pfade als Windows. Und ich will ja nur alles auf mein Macbook rüberkriegen damit ich den PC abgeben kann ^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.