Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>InDesign-Dokument beschädigt >> Wiederherstellung möglich?

InDesign-Dokument beschädigt >> Wiederherstellung möglich?

KIRA26.11.0913:19
Hallo zusammen,
durch einen Server-Crash wurde eine Datei beschädigt, von der es leider kein Backup gibt (BackUp-System war auch vom Crash betroffen).
Die Fehlermeldung lautet FEHLERCODE -5 (siehe Bild unten). Es handelt sich dabei um eine INDesign CS 1-Datei. Gibt es eine Möglichkeit, diese irgendwie - wenn auch nur in Teilen - zu retten?

Danke für Eure Hilfe!
0

Kommentare

Joker_JH26.11.0913:30
Kannst du mal nach der Größe der Datei sehen?
Hatte das Problem vor Jahren und habe die Datei dann an Adobe gesendet, die brauchten zwei Tage Laufzeit und der Flyer kam restauriert zurück.
Muss aber nicht immer funktionieren und wenn die Dateigröße relativ klein ist sind die Daten wahrscheinlich weg.
Sorry
0
KIRA26.11.0916:47
Die Datei hat eine Größe von knapp 48 MB. Meinst Du, das lohnt sich zu verschicken? Das wäre ja toll
0
Joker_JH26.11.0917:21
Erstmal bei Adobe anrufen und fragen...
Glaube mich zu erinnern das es über einen ftp-server klappte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.