Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>In iTunes 7 Musik schneiden bei Hörspielen

In iTunes 7 Musik schneiden bei Hörspielen

applepeet121.09.0618:25
Hallo,

wie kann ich zwei Musikstücke zu einem kombinieren? Ich habe sehr viele Hörspiele, die noch von Kassette sind, somit ne Seite A und Seite B haben und auch so gerippt wurden.

Kann mir einer sagen, ob ich quasi automatisch ein File daraus machen kann, als Batch wäre das ideal.

Bis denne.

Peter
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen21.09.0618:36

tracksplicer
0
applepeet121.09.0621:54
das ist eigentlich genau das was ich suche. Nur merkwürdigerweise hört iTunes mitten im gejointen Track auf zu spielen - genau an der Schnittmarke! Ist da ein Token gesetzt, das iTunes auffordert, das nächste Lied zu spielen? Ansonsten super Ding!!!
0
applepeet122.09.0620:24
Hat jemand auch das Problem? Oder gibts noch ein ähnliches Tool?
0
_mäuschen
_mäuschen22.09.0620:36

Versuchs mit AudioBook Maker

0
wurzelmac22.09.0621:22
Vielleicht etwas überdimensioniert, aber sicher auch einer genaueren Begutachtung würdig: Amadeus II
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.