Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>In iDisk neue Ordner anlegen

In iDisk neue Ordner anlegen

RyHoRuK14.06.1109:47
Wie kann ich von meinem iPad aus auf meiner iDisk neue Ordner anlegen.
In der App iDisk habe ich es einfach nicht gefunden und stehe etwas auf dem Schlauch.
0

Kommentare

onicon
onicon14.06.1110:19
Geht nicht.
0
RyHoRuK14.06.1113:03
Es gibt absolut kein Tool mit dem man vom iPad aus auf der iDisk Ordner anlegen/löschen kann.... Das ist aber blöd. Dann muss ich das ja per Mac machen
0
Manolis84
Manolis8414.06.1114:01
Man kann z.B. einen Ordner in GoodReader erstellen und auf die iDisk hochladen. Hab es gerade getestet.
0
dark-hawk14.06.1114:02
Installier die Opera Mini auf dem iPad. Damit müsste man auf die MobileMe Weboberfläche kommen (auch wenn er erstmal rummeckert das der browser nicht unterstützt wird) dann kannst du dir zur idisk durch hangeln und solltest einen Ordner erstellen können.
0
RyHoRuK14.06.1114:37
Danke für die Tips. Ich habe mehrere Browseralternativen ausprobiert. Opera mini, Atomic, Mercury und Terra. Leider kann man bei keinem die Funktionen in MobileMe in der Funktionsleiste aufrufen ... Ich werde mal weiter testen.
0
DerDieter14.06.1114:39
mit dem kostenlosen WebDAV Navigator gehts, zumindest auf meinem WebDAV-Space (keine iDisk). Gibt wahrscheinlich noch Programme, mit dem es geht, einfach mal im Store nach "webdav" suchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.