Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"In dieser Wiedergabeliste existieren keine Titel zum Brennen"

"In dieser Wiedergabeliste existieren keine Titel zum Brennen"

A.Wedel
A.Wedel11.07.0622:55
Was hat das zu bedeuten?
Wie kann ich die Lieder trotzdem auf CD brennen?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte11.07.0623:01
Öhm - indem du die Liste mit Titeln füllst? Denn eine leere Liste zu brennen (so steht es ja dort) ergibt irgendwie keinen Sinn.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
A.Wedel
A.Wedel11.07.0623:08
:-D:-D
Danke für diesen Hinweis, aber die Liste ist prall gefüllt und alle Häkchen sind angeklickt!
0
Stefan S.
Stefan S.11.07.0623:56
gekaufte Titel? welches Format?
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.07.0623:58
Tja… gute Frage. Anderweitig schreibgeschützte Titel? In der Reihenfolge schon zu oft gebrannt? Mal 'ne neue Liste anlegen und rüberziehen? Beenden/Rechte? Das ist das, was mir so spontan einfällt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
bestbernie12.07.0600:36
oder aac als mp3 CD brennen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.