Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>In Web nach einem bestimmten Bild suchen

In Web nach einem bestimmten Bild suchen

barbagianni
barbagianni28.01.0910:52
Ich denke ich frage hier mal!

Ich möchte in Internet nach fotos suchen die ich verkauft habe.

Kennt jemand eine Möglichkeit/Website, ein Foto hochzuladen und dieses dann mit den Fotos im Web zu vergleichen bzw. das web zu untersuchen.

Ich möchte herausfinden auf welcher Seite meiner Fotos verwendet werden.


Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt.
0

Kommentare

Homie
Homie28.01.0911:57
Das würde mich nun aber auch mal interessieren. Ich glaube, sowas mal gehört oder gelesen zu haben...
0
S.Schmidt28.01.0912:24
Hi,

ich hab da gute Erfahrungen mit
http://tineye.com gemacht.

Angeblich kann folgende Webseite auch nach dem Bildinhalt suchen,
http://www.picporta.com
Die Seite hab ich allerdings noch nicht selbst ausprobiert, da ich mit der Suche
bei Tineye zufrieden war.

Hoffe ich konnte damit helfen.

Bye Sebastian
0
Homie
Homie28.01.0916:46
Na der erste Versuch war ja schon mal erfolgreich! Ich werde es weiter testen....schaut aber recht zuverlässig aus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.