Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>In Acrobat 6 gesicherte PDF's lassen sich nicht in Quark 6.1 importieren

In Acrobat 6 gesicherte PDF's lassen sich nicht in Quark 6.1 importieren

TIA
TIA11.10.0416:21
Ich kriege immer die Fehlermeldung
"Die PDF Datei XXX kann nicht importiert werden, da die Version nicht erkannt wird"
Sichere ich das Ganze in Acrobat 5 geht's wieder, ich möchte aber mit Version 6 arbeiten. Kennt jemand eine Lösung???
0

Kommentare

Wolfgang Oberlehner11.10.0416:29
Umsteigen auf InDesign, da geht es ohne ein Problem.
Ja ich weiß, Quark und gut.......... ich habe auch auf Quark gelernt, bin aber allein schon aus Kostengründen umgestiegen. Und Die Integration von Illu, Photoshop, Acrobat.... ist einfach nur noch gut.
0
TIA
TIA11.10.0416:37
Ich stimme dir ja zu, aber unsere Hauptkunden setzen eben Quark ein, da sind wir gebunden!!
0
Rolf11.10.0416:46
Ich habe keine Probleme mit Acrobat 6.0.2 und dem PDF Filter.xnt 1.0
0
Bernd Schreifels
Bernd Schreifels11.10.0419:52
Speichere als PDF ohne Ebenen oder wenn es das nicht ist, dann als PDF X-1a abspeichern. Funktioniert das immer noch nicht, wende Dich an Quark. Seit der Markt durch ID kleiner wird, reagieren sie dort sensibler.
0
Bernd Schreifels
Bernd Schreifels11.10.0420:34
Pardon, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Du bekommst ja eine Datei vorgesetzt und nicht umgekehrt. - Solltest Deinem Kunden mitteilen, daß er die PDF abwärtskompatibel speichert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.