Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ImageSplitter-Freeware:Hat die jemand?

ImageSplitter-Freeware:Hat die jemand?

mphase
mphase17.10.0619:19
Bin auf der Suche nach dieser Software



Leider geht der Download-Link nicht mehr und ich konnte im Netz auch nichts weiteres finden.
Hat hier vielleicht jemand ein Backup?
Oder einen Tip, mit welcher Freeware ich einfach RGB-Bilder in ihre Alpha-Kanäle zerlegen kann, bevorzugt als Batch-Prozess?

Dankelissimo
0

Kommentare

BigMac
BigMac17.10.0619:55
hab ebenfalls nix gefunden. da es freeware ist/war, würde ich es mal mit P2P programmen probieren.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.