Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Imac 24" weiss Netzteil surrt

Imac 24" weiss Netzteil surrt

Achim7401.04.1123:14
Hallo!

bei mir ist im Netzteil irgendein Kondensator oder eine Spule defekt. Der Rechner surrt ständig, sobald er am Stromnetz hängt.

Kann ich das ignorieren? Ist halt nervig weil man immer runterfahren und ausstecken muss.

Wer kann mir das reparieren bzw. wo bekomme ich ein günstiges Netzteil?

Gruss
0

Kommentare

iUser9502.04.1113:37
Wenn du noch Apple Care hast, dann geh mal zum nächsten Apple Store und lass dir das mal austauschen.

Andernfalls bin ich überfragt, was die Beschaffung von iMac kompatiblen Netzteilen angeht.
0
filitheyo02.04.1113:53
Mein Netzteil vom MBP hat auch gesurrt, bis es schlussendlich durchgebrannt ist.
0
Achim7402.04.1122:11
Das Netzteil ist aus einem iMac late 2006 also leider nix mit Apple Care .. leider auch nicht grossartig mit Bezugsquelle
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.