Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Im Brwoser Fotos auswählen

Im Brwoser Fotos auswählen

jeromechen
jeromechen25.01.1022:04
Hallo ich kann schon länger nicht mehr im Browser auf meine Iphotobibliothek zugreifen, es fängt an zu suchen aber passiert leider nichts auch nach stunden.

weiss jemand rat?

jerome
„Lieber stehend einen sitzen haben, als sitzend einen stehen haben “
0

Kommentare

maitzi25.01.1022:35
a) ist das der Finder und nicht der browser

b) "Rechtsklick" und Paketinhalt anzeigen
0
EliteHunting25.01.1022:45
und zum anderen bist auch nur auf dem programm, auch app, und dort liegen die bilder nicht. die liegen in der iphoto-libary und da sollte man als user nicht rumbasteln, dass macht nämlich iphoto.

wir merken uns einfach deinen usernamen, da kommt demnächst bestimmt eine frage zu nicht laufender software *lach*
0
Hühnchen
Hühnchen25.01.1022:47
maitzi
a) ist das der Finder und nicht der browser

b) "Rechtsklick" und Paketinhalt anzeigen

Das ist doch gar kein richtiges Finder-Fenster, sondern der Öffen-Dialog (da finde (Datei)-Browser - wenn auch leicht - so doch noch weniger verwirrend, als Finder). Aber erst mal draufhauen auf den Fragenden.
Hier sollte (und das macht es auch bei mir) die iPhoto-Bilder alle angzeigt werden - OHNE Paket-Inhalt anzeigen lassen!

Helfen kann ich aber leider nicht
0
Hühnchen
Hühnchen25.01.1022:52
EliteHunting
und zum anderen bist auch nur auf dem programm, auch app, und dort liegen die bilder nicht. die liegen in der iphoto-libary und da sollte man als user nicht rumbasteln, dass macht nämlich iphoto.

wir merken uns einfach deinen usernamen, da kommt demnächst bestimmt eine frage zu nicht laufender software *lach*
und noch so einer ? tsss
DAS IST DER ÖFFNEN-DIALOG! Oder habt ihr in euren Finder-Fenster immer einen "Abbrechen"-Button
Warum der allerdings "Fotos" oben in den Pulldown hat, weiss ich nicht. Ich wähle "Fotos" links unten unter "Medien" aus.
0
EliteHunting25.01.1022:53
stimmt. ist tatsächlich einen "auswählen-dialog" über welches prog denn? oder ist das evtl. sogar vom time-machine?

schreib doch mal was oder wie das funktionieren sollte. danke.

@hühnchen: 5minuten vor deinem ersten post. du schreibst zu langsam. aber irgendwie, hast du ausser mich und meinen vorschreiber fast sinnfreie argumente an den kopf zuwerfen auch nichts beizutragen. daher: danke, aber ich habe es mittlerweile selbst bemerkt. kümmer dich bitte wieder um die kücken, denn ich möchte auch übermorgen noch eier zum frühstück essen. *lach*
0
Hühnchen
Hühnchen25.01.1022:55
EliteHunting
stimmt. ist tatsächlich einen "auswählen-dialog" über welches prog denn? oder ist das evtl. sogar vom time-machine?

schreib doch mal was oder wie das funktionieren sollte. danke.

eigentlich jedes. Tipp dochmal hier im Safari Apfel-O!
0
timp
timp25.01.1022:55
maitzi:
a) Das ist nicht der Finder sondern ein Öffnen-Dialog.
b) Rechtsklick funktioniert in diesem Dialogfeld nicht. Die Fotos sollten tatsächlich direkt angezeigt werden.

EliteHunting:
Wenn Du keine Lösung hast, halt Dich doch einfach zurück.

jeromechen:
Keine Sorge, bald liest das jemand mit vernünftigen Lösungsansätzen

Mist, jetzt habe ich euretwegen mein Mantra gebrochen. Schämt Euch.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
maitzi25.01.1023:00
Naja, für mich sah es im Moment eher nach
einem Finderfenster, als nach einem browser aus *anyway*

Wenn man an die Bilder muß (aus welchem Grund auch immer),
dann halt eben ... Finder Bilder iPhoto Libary
*Rechtsklick* Paketinhalt anzeigen
... dort zu den "Orginalen"

Unbeachtet dessen ist es von Vorteil, die Verwaltung
iPhoto zu überlassen, um sich nichts zu zerschiessen
0
EliteHunting25.01.1023:10
@timp: mit deiner lösung kommen wir definitiv weiter!!! du bist die größte hilfe hier im forum, die wir je hatten!!!

@jeromechen hast du evtl die libary von iphoto verschoben?
0
jeromechen
jeromechen25.01.1023:34
Entschuldigung für die fehlerhafte Beschreibung, aber es ist das Auswahlmenu das immer und überall wieder vorkommt z.b zu bilderhochladen im Brwoser, schreibtischhintergrund etc.

an der iphoto libary wurde nie was verändert, iphoto funktioniert so weit so gut auch, abgesehen von der Gesichtserkennung was mich aber nicht stört.

wie lange ich das Problem schon habe kann ich leider nicht sagen aber schon einig Monate
wird aber irgendwas nach dem updait von 08 zu 09 gewesen sein
„Lieber stehend einen sitzen haben, als sitzend einen stehen haben “
0
EliteHunting25.01.1023:39
das update könnte eine ursache sein. versuche doch mal die libary neu einzulesen, vielleicht hilft das. oder hast du nach dem update die libary schon neu eingelesen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.