Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Im AppStore Apps nachträglich "eintragen"

Im AppStore Apps nachträglich "eintragen"

breemac
breemac10.08.1213:56
Moin Moin,

ich wollte fragen ob man seine Apps, die man bereits gekauft hat (z.B. über die Seite eines Herstellers) dann auch im AppStore "eintragen" bzw. aktivieren kann, sodass ich diese dann fest mit meinem Account verknüpft habe?

Z.B. habe ich eine 1Password Lizenz, jedoch nicht im AppStore. Wenn ich einen neuen Mac bekomme, möchte ich mich nur im AppStore anmelden müssen und schon wird das Programm heruntergeladen + geupdated. Wie kann ich das machen?

LG Julian
0

Kommentare

cusquito10.08.1214:08
Das Eintragen von Apps so wie du es dir erwünschst ist seitens Apple nicht vorgesehen. Du müsstest also die Apps neu erwerben.
0
breemac
breemac10.08.1215:28
alles klar, danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.