Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Icons von Websites (favicon) und mactechnews rss-bildchen

Icons von Websites (favicon) und mactechnews rss-bildchen

macwander12.01.0608:38
werden nicht angezeigt.
In dem RSS von machtechnews sind ja jetzt bilder. da hab ich nur ein symbol. Und die Icons in der Adressleiste kommen auch nicht mehr. Ist das irgendwo deaktiviert. War bie 10.4.3 so und ist auch bei 10.4.4. so.
danke
0

Kommentare

rene204
rene20412.01.0609:20
Hallo!
Die Bilder bei den mactechnews-rss sind mir erst nach dem Update auf 10.4.4 aufgefallen (Neue Safari-Version?)

Das Problem mit den Favicons hatte ich auch schon mal, nachdem ich SAFT installiert hatte.

Ich glaube, dort kann man das ab- und auch wieder einschalten.

Hast Du einen "Ad-Blocker" installiert?

Schasu doch mal in den Einstellungen nach, ggf. kannst Du diese Funktion wieder rückgängig machen, um Deine Favicons wieder zu sehen.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
macwander12.01.0609:32
Danke, hab keinen SAFT installiert (ausser es ist ein systembestandteil)
im cocktail kann man es aussschalten, dort ist es aber an. ich schalt sie dort mal aus, vielleihct gehen sie dann ja an ...
kein Adblocker installiert.
0
rene204
rene20412.01.0609:33
Schalt es mal aus und wieder ein, vielleicht hilfts....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
trw
trw12.01.0609:51
Moin,

ich habe nix dergleichen installiert und ich habe auch kein Favicon mehr (10.4.4) ....
0
MacMark
MacMark12.01.0609:54
macwander
…In dem RSS von machtechnews sind ja jetzt bilder…

RSS kann Bilder enthalten?
„@macmark_de“
0
rene204
rene20412.01.0610:01
Ja, schau mal auf den RSS-Feed von (ich bin im augenblick auf Arbeit an einem WinXP...) grr... ja, ich habe auch schon Bilder in den RSS-Feeds gesehen....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.