Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Ich hab gerade gehört der iTunes Store sei gehackt worden muss ich mir sorgen machen? i-Freak @ :-(

Ich hab gerade gehört der iTunes Store sei gehackt worden muss ich mir sorgen machen? i-Freak @ :-(

i-Freak @04.07.1020:04
das währe ein echtes Problem für Appel
0

Kommentare

Hellokittyhater04.07.1020:10
Aja und von welch toller Quelle hast du das? Und wieso Off-Topic-Bereich? Bist schon ein Scherzkeks...
0
ts-e
ts-e04.07.1020:16
i-Freak @ brauchst wohl Beiträge für die Kleinanzeigen, oder was soll dieser Beitrag sonst?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Hellokittyhater04.07.1020:23
Ne er hat wohl recht. Es gibt hierzu eine Meldung unter iphone-ticker.de. Wer genaueres Wissen will nachlesen.
0
ts-e
ts-e04.07.1020:36
Hellokittyhater
Ne er hat wohl recht. Es gibt hierzu eine Meldung unter iphone-ticker.de. Wer genaueres Wissen will nachlesen.

Einen Link wolltest Du wohl dann auch nicht hier eintragen?

Dann mache ich das mal:
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
DarkLord541
DarkLord54104.07.1020:36
Wie gut das ich selten mehr als 10€ Guthaben auf meinem Account habe und n PW das einfach abartig ist... dadurch kann ich auch nicht mehr mobil was kaufen... Einfügen geht ja nicht auf dem iPhone
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
iGod04.07.1020:39
Ich mach mir mehr Sorgen um die Rechtschreibung von diesem i-Freak, als um einen gehackten iTS
0
ts-e
ts-e04.07.1020:46
Ich habe gerade mal in meinen Kaufbelegen nachgesehen und nichts ungewöhnliches festgestellt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e04.07.1020:46
iGod
Ich mach mir mehr Sorgen um die Rechtschreibung von diesem i-Freak, als um einen gehackten iTS

Hatte ich auch.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
i-Freak @04.07.1020:57
Sorry, das ist mein erster Thread
0
ts-e
ts-e04.07.1021:02
i-Freak @
Sorry, das ist mein erster Thread

Also dann demnächst, die richtige Rubrik wählen und einen entsprechenden Link posten!

OK?

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
i-Freak @04.07.1021:06
Alles klar xD
0
ts-e
ts-e04.07.1021:13
Der deutsche iBook Store ist auf jeden Fall nicht mit diesen Vietnamesichen Büchern "versaut".
Würde ich sagen. Hab gerade mal geschaut.

Aber die Accounts könnten evtl. auch ein Problem für uns sein.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
elcaradura04.07.1022:01
Na hoffentlich kommt Apple in die Gänge. Momentan kann man nur erneut sein Passwort ändern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.