Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ibis Mail Application

Ibis Mail Application

Izer10.03.0913:01
Seit heute ist die erste externe Mail Application für das iPhone im deutschen iTunes Store erhältlich.
Ich muss sagen mich haut sie nicht wirklich vom Hocker. Läuft bei mir leider noch nicht wirklich stabil. Die Mobile Me Push Funktion funktioniert irgendwie auch noch nicht so ganz bei mir. Achja und bis jetzt ist sie nur in Englisch verfügbar.

Hat sie von euch schon wer getestet? Was ist eure Meinung?

„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Umfrage

Wie findet ihr die Mail Application?

  • Sehr gut
    25,0 %
  • Mittel
    25,0 %
  • Schlecht
    50,0 %

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil10.03.0913:08
Wie heißt das App denn?
Der link oben ist ja eher nicht zu gebrauchen...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mac-Devil
Mac-Devil10.03.0913:09
Jetzt isser auch noch wech...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mac-Devil
Mac-Devil10.03.0913:10
Okay, gefunden.... Ibismail!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Izer10.03.0913:11
Das Programm heißt "Ibis Mail"
Der Link hat leider nicht funktioniert drum habe ich ihn wieder entfernt.
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Tiger
Tiger10.03.0913:52
Wäre auch super wenn die User die mit "schlecht" bewerteten mitteilen würden was sie für schlecht erachten. Denn so auf den ersten Blick finde ich das Programm recht gut gelungen.
0
Izer10.03.0918:02
Auch auf der iTunes Seite kommt das Programm nicht sehr gut weg. Ist ebenfalls von Abstürzen geplagt.
Man wird also noch einige Zeit mit dem tollen Apple-Mail-To-Do Ordner leben müssen
Die 0,79 kann man ja in ein Spiel investieren
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Izer11.03.0909:50
Das Mercedes App ist nun auch verfügbar!
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.