Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ITunes zeigt Update für App an - es gibt aber keines..

ITunes zeigt Update für App an - es gibt aber keines..

zoe
zoe04.01.1023:20
Hallo!
Zuerst mal sorry für den komischen Thread-titel, mir ist nichts anderes eingefallen...
Nun zu meinem "Problemchen":
In der linken ITunes-Menuleiste wird mir schon seit Wochen angezeigt, dass es ein Update für ein Programm gibt... wenn ich dann auf
die Prgrammliste gehe und auf Updates klicke bekomme ich jedoch die Meldung dass es keine Updates für meinen Account gibt....
ist zwar nicht wirklich lebensgefährlich aber halt lästig.
Hab schon einiges versucht (ITunes/Laptop Neustart, an/abmelden) nix hat funktioniert.
Hat jemand ne Idee?
Danke:-)
0

Kommentare

shadow_2_
shadow_2_05.01.1000:10
Hallo auch...

Frage zurück. Wie viele iTunes Accounts hast Du?

Ich frage jetzt nur, weil das bei mir auch passiert. Ich hab aber zwei Accounts (frag nicht).

Mit dem einten Account hab ich alle meine Apps gekauft. Mit dem anderen bin ich aber
meist angemeldet.

Jetzt zeigt mir iTunes natürlich an, wenn neue Updates für die Apps verfügbar sind. Nur
mit dem anderen "aktiven" Account findet er natürlich nichts. Genau wie bei Dir.

==

Die andere Möglichkeit wäre, wenn Du mal ein App von jemanden "bekommen" hast.
z.B. ein Kollege hat dich anfangs mal über seinen Account ein Programm laden lassen oder so.

""

naja... schau mal...
0
ray-kay05.01.1000:14
Hatte das Problem auch gehabt. Selber habe Ich keine weiteren aktivierten Accounts.

Konnte es lösen in dem Ich alle Apps (weil Ich nicht wusste welches meiner Apps die Meldung liefert) aus der iTunes Mediathek gelöscht habe. Danach iPhone anschließen und alle Apps vom iPhone wieder in iTunes übertragen.

Alle meine Apps wieder da und die Meldung war weg.

Wird sicherlich auch bei dir klappen.
0
_mäuschen
_mäuschen05.01.1000:18

Nicht löschen

Nur Verschieben



0
ray-kay05.01.1000:24
Ich hab alles aus meiner Mediathek was auf dem iPhone drauf ist gelöscht.
Beim nächsten Anschluss des iPhones kam die Frage ob Ich Apps die in der Mediathek nicht vorhanden sind vom iPhone übertragen möchte.

Frage bejaht und alles wieder wie vorher ohne die falsche Update Meldung.

So hab ich es bei mir lösen können. Obs bei jedem so geht kann Ich nicht versichern.
0
zoe
zoe05.01.1009:18
Alles raus und wieder rein hat funktioniert!
Danke für die schnelle Hilfe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.