Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ITunes Lib nach XP?

ITunes Lib nach XP?

goldsmart
goldsmart05.11.0916:17
Sorry, aber meine Suche hier war erfolglos.
Einfache Frage: Kann ich die ITunes Library vom Mac auf XP integrieren oder nicht?
Ich möchte auf einem Windoof Laptop unterwegs auf meine externe Musiksammlung zugreifen können!
Vielen Dank für Eure Hilfe
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0

Kommentare

kawi
kawi05.11.0916:29
Ich greife auch von mehrerne rechnern/systemen auf meine MP3 Sammlung zu. diese befindet sich auf ner externen Platte. Standardmäßig habe ich in iTunes die Option deaktiviert das er dateien beim hinzufügen kopieren soll.

Egal auf welchem Rechner: einmal den gesamten Ordner auf der externen Platte per drag&drop ins iTunes Fenster gezogen ... voila. Dank gepflegter ID3 Tags finde ich auch so in itunes alles so wie es war.

geht so natülich nicht mit namuell angelegten Playlisten, aber die nutze ich eh kaum noch, da mir iTunes mittlerweile genug sortier und Anzeigeoptionen bietet...
0
goldsmart
goldsmart05.11.0917:03
Ok, danke.
Also mein ITunes Ordner befindet sich ja auf der internen HD unter "Benutzer" - "Musik" und auf der externen sind nur die Musikdateien.
Somit also den ITunes Ordner von XP mit dem vom Mac ersetzen, oder?
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.