Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IPhoto-Wie bringe ich meine Diashow auf CD

IPhoto-Wie bringe ich meine Diashow auf CD

ma.r.c
ma.r.c02.05.0517:23
bin seit vier wochen glücklicher macianer... mac mini... hab alles soweit in ordnung..wlan..netzwerk..handy..scheiter jetzt bei einem kleinen problem.. hab im iphoto ne urlaubsdiashow gemacht und wollte diese auf ne cd brennen.. muß dazu sagen.. hab nur das dvd/cdrw laufwerk drin.. wenn ich diese diashow nun brennen will, will das programm es auf ne dvd brennen.. geht nur das brennprogramm zu öffen.. bin ich zu dumm oder nur ein kleiner denkfehler.. für ratschläge wär ich dankbar..
ansonsten
mac ist voll geil...
kann nix anders sagen
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

TimSK
TimSK02.05.0517:29
Übergib die Show an iDVD! Damit kannst Du dann ein Image erzeugen und das dann mit zB Toast brennen.
0
ma.r.c
ma.r.c02.05.0517:41
TimSK
Übergib die Show an iDVD! Damit kannst Du dann ein Image erzeugen und das dann mit zB Toast brennen.


ok.. ich probiers... danke.. ist aber ein für mich umständlicher weg.. nicht apple like... oder denk ich falsch.. gibt es noch anderen weg?... außer ein dvd laufwek zu kaufen?.. lach
„... hört wie es schreit ...“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes02.05.0518:49
Oder aber gemeinsam nutzen exportieren Quicktime, und dann den Film auf CD brennen.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
ma.r.c
ma.r.c02.05.0519:40
Torsten Mewes
Oder aber gemeinsam nutzen exportieren Quicktime, und dann den Film auf CD brennen.

das ist ne gute idee.... thank´s a lot
„... hört wie es schreit ...“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes02.05.0519:48
ma.r.c

Ich weiß!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.