Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>IP-TV Dokumentationssender?

IP-TV Dokumentationssender?

fetzenfresser05.06.1212:07
Hallo,

im Grunde genommen hasse ich fernsehen, ausgenommen solcher Kanäle wie National Geograpic und - Wild und Discovery Channel.

Gibt es eine Möglichkeit diese Sender auch ohne Sky oder so etwas zu empfangen?

Das Angebot muss nicht kostenlos sein bin gern bereit dafür zu zahlen, die Sprache ob deutsch oder englisch spielt ebenfalls keine Rolle.

Ich habe keinen Kabelanschluss, keine Satellitenschüssel und kein DVB-T.

Habe aber eine PS3 für Blu-Ray's usw. ein Apple TV, iMac und MacBook. Ein VPN Tunnel nach FR,NO und US stehen mir zu dem auch zur Verfügung.

Vielleicht kennt jemand einen Service der so etwas in Deutschland anbietet? ggf. halt in den og. Ländern?

Vielen Dank im voraus!

fetzenfresser
0

Kommentare

fetzenfresser05.06.1212:15
Ich habe vergessen zu erwähnen das ich auch ein iPhone und iPad habe, wenn es dafür vielleicht irgend welche Programme gibt.
0
c.h.o.riesser
c.h.o.riesser12.06.1222:40
fetzemfresser, vielleicht ist ja Zattoo etwas für Dich. Lass es mich wissen ob es das richtige ist.


Gruss aus Ffm
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.