Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IMovie303 beendet jedes mal unerwartet

IMovie303 beendet jedes mal unerwartet

HF24.11.0316:37
Weiss jemand, warum iMovie 303 (G4, OSX 1028) jedes Mal nach ca. 20 min Import vom DV-Recorder "unerwartet beendet"??? Wenn ich denselben Film unter OS9 mit iMovie importiere und dann in 303 öffne, geht alles prima, aber so ist es doch nicht gedacht.
Für eine kreative Antwort wäre ich sehr dankbar.

Harald
0

Kommentare

HF25.11.0318:36
Ich habs selbst rausgefunden, vielleicht ist es ja auch für andere interessant:
In dem Videooriginal ist eine kleine Störung, dafür ist wohl imovie 3 sehr empfindlich und stürzt jedes mal an der Stelle ab, das alte iMovie aber nicht.
HF
0
arno26.11.0301:02
iMovie3 ist seit seinem Erscheinen keine Freude. Saulahm,m wacklig usw. Hantiere daher immer noch mit den 2er Versionen auf 9 und X.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.