Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hybrid Festplatten - wann?

Hybrid Festplatten - wann?

MacSteve Pro15.06.1009:40
Hallo!

Am 21. Mai gab es hier bei MTN eine News bezüglich Hybridfestplatten von Seagate. ()
Gibt es dazu schon einen Termin, wann die erscheinen sollen.

Ich habe hier eine 2,5" 500GB 5400 rpm und werden mit der Geschwindigkeit noch wahnsinnig.. Wenn die Hybridfestplatten bald kommen, werde ich noch auf diese warten und keine 7200rpm kaufen.

mfg
Stefan
0

Kommentare

fabian2de15.06.1009:48
Gibt's doch alles schon (cyberport.de)
0
MacSteve Pro15.06.1009:55
fabian2de
Gibt's doch alles schon (cyberport.de)

oh, wow danke

und da sollte man einen unterschied merken zu einer 500gb 5400 oder?
0
Passat69
Passat6915.06.1009:57
MacSteve Pro
fabian2de
Gibt's doch alles schon (cyberport.de)

oh, wow danke

und da sollte man einen unterschied merken zu einer 500gb 5400 oder?

Meine kommt gleich per DHL!
0
fabian2de15.06.1009:59
MacSteve Pro
fabian2de
Gibt's doch alles schon (cyberport.de)

oh, wow danke

und da sollte man einen unterschied merken zu einer 500gb 5400 oder?

Definitiv, ja
0
christianpeters15.06.1012:32
mhm... der preis müsste noch interessanter werden. Auch hat man bei Hybridplatten ja wieder das Geräuschproblem.
„Wenn du etwas erleben willst, was du noch nie erlebt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast!“
0
MacSteve Pro19.06.1013:30
Wie ist die Geschwindigkeit gegenüber einer 7200 rpm? Ist die 50€ wert? merkt man da so viel?

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.